[Shopping] Sally Hansen Nail Prisms Nagellacke

Huhu =) erstmal wünsche ich euch allen einen schönen zweiten Advent! Ich werde gleich mit meinem Schatz Raclette essen *_*

Vor ca. 2-3 Wochen waren wir zusammen beim Famila in Glinde und ich war sehr überrascht, dort ein Regal von Sally Hansen zu finden. Ich habe erst vor kurzem über einen anderen Blog diese Marke kennen gelernt und fand die Nail Prisms Lacke sofort toll. Habe mir dann natürlich auch 2 Stück davon mitgenommen =) es gab noch einen weiteren, aber der hatte einen ganz hellen Farbton und das hat mich nicht so sehr interessiert. Mit 8,90€ sind sie zwar kein Schnäppchen, aber dafür sind sie halt sooo schön =)

1) Sally Hansen Nail Prisms 14 Lapis Amethyst
2) Sally Hansen Nail Prisms 20 Pink Rose Diamond

Und so sehen die beiden auf dem Nail Wheel aus:

Es sind jeweils 2 Schichten =) besonders Pink Rose Diamond find ich soooooooo sehr schön! Vielleicht hat von euch auch schon jemand diese Marke gefunden?

EDIT: Schaut euch mal diese geile Farbe an KLICK *_* schade, dass es die da nicht gab!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

13 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.