[Review] Artdeco Glam Stars Eyelights

Huhuuuu und euch allen einen frohen Nikolaus!

Ich hoffe ihr hattet mehr im Stiefel als ich *wein* Schatzi heute morgen „Oh, ich habe vergessen, dass Nikolaus ist!“ möööp…wenigstens haben wir von seinen Eltern 2 Schokiweihnachtsmänner bekommen.
Ansonsten durfte ich an Nikolaus zum Zahnarzt, alles aber halb so wild, denn ich war ja bei meinem Lieblingszahnarzt *_* Herr Diestel! Herr Diestel ist der tollste Zahnarzt den ich in meinem Leben bisher hatte! Ich habe Zahnarztgänge immer gehasst, aber seit ich ihn habe (lol wie sich das anhört :D) ist alles gut! Keine Angst mehr, er ist immer super nett, kontrolliert auch Sachen die andere Zahnärzte sonst nie gemacht haben (danke ihr Vollpfosten :D) und vor allem was ich am besten finde, er erklärt einem alles immer super, so dass man auch mal annähernd ne Ahnung hat was da los ist. Und ausserdem einen ganz lieben Gruß an meine Lieblings-Zahnarzthelferin :D die Couisine von meinem Freund *g* die leider meine Zähne angucken musste (mal wieder) und diesmal sogar mein Zahnstein (was zum Glück wenig war) wegmachen durfte/musste :D die Arme *schäm* glaub ich möchte nicht bei der „Verwandschaft“ im Mund rumwurschteln.

Ok, genug von Zähnen gelabert. Kommen wir zu schöneren Themen ^_^ unserer geliebten Kosmetik *g* und zwar möchte ich euch heute ein Produkt von Artdeco vorstellen, welches ich zum Testen bekommen habe =) vielen Dank!!! Und zwar geht es um:


Es gibt davon 2 Farbtöne, leider haben diese aber keine Namen, daher die Art.-Nr. ;) einmal bräunliche Töne und dann das von mir getestete in lila!

Beschreibung von Artdeco:
Highlighter- und Lidschattenpuder
Der Glam Stars Eyelights vereint Highlighter- und Lidschattenpuder in einem Produkt. Wie mit glitzernden Diamanten bestäubt, erstrahlen Ihre Augen in einem edlen Schimmer. Die zarte Textur lässt sich sehr gut auftragen und hinterlässt ein seidiges Hautgefühl. Das wunderschöne Design der Spiegeldose findet sich innen auf dem Puder als schimmerndes Relief wieder und ist in zwei edlen Farbkombinationen erhältlich.
Der Puder ist parfüm- und lanolinfrei.

Dachte immer es heißt das Puder O.o hm! Also auf jeden Fall war ich natürlich von Anfang an von diesem Produktdesign begeistert! Ich finds soooo schön! Die Packung selber und auch die Pressform vom Puder innen. Der Spiegel innen drin ist natürlich praktisch, allerdings nur dann, wenn man mal unterwegs ist, zuhause nutzt man wohl doch einen etwas größeren *g* und da kommt der Punkt! Ich würde dieses Schätzchen auf keinen Fall mitnehmen irgendwo hin! Ich glaube es könnte leicht kaputt gehen! Bei mir war vom Versand schon eine Ecke im hellsten Rosa-Ton abgebrochen. Wie man hier deutlich sehen kann krümmelt das ganz schön:

Aber sieht es nicht unheimlich hübsch aus? Da tut es einem fast weh es zu benutzen :D gna! Enthalten sind übrigens 10g und es kostet stolze 19,50€ O_O also ich muss ja ehrlich sagen, dass ich es mir für den Preis wohl nicht gekauft hätte. Es glitzert wirklich schön, aber ich habe gelesen, dass es nur ein Overspray ist?! Soweit bin ich noch nicht durch die Oberfläche gedrungen, dass ich das genau sagen kann. Allerdings finde ich sind die Farben wirklich ziiiemlich zart.

Ich finde das hat irgendwie etwas Ähnlichkeit mit dem Essence Eclipse LE duo eyeshadow La Push or Forks? nur, dass hier die Textur um einiges zarter ist. Ein AMU damit wird natürlich noch folgen. Also ich denke, dass dieses Produkt eher was für Leute ist die a) total auf schöne Verpackung stehen und b) eher auf zarte Töne stehen! Achso und c) auf Glitzer! Man muss etwas aufpassen, denn es ensteht auf jeden Fall etwas Glitzer-Fall-Out! Und auf jeden Fall auf einer Base auftragen, aber das machen wir wohl eh immer alle, hm? ^^ Mit Base halten die Farben auch ganz normal bis zum Abend ohne Abrutschen in die Lidfalte. Habe ich noch etwas vergessen? Wenn ja fragt doch einfach und ich füge es noch hinzu =)

Und zum Schluß möchte ich noch super liebe Grüße an meine Couisine schicken, die mich toller Weise über Facebook gefunden hat! Wir hatten leider nie soviel Kontakt, aber ich freu mich ganz ganz doll! Facebook du bist supi XD und nun hänge ich weiter in meiner Dauerschleife *_*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8 Kommentare

  1. Anne_cb

    ohman da schlawenzel ich auch schon die ganze zeit drum herum, aber mir ist es zu teueeeeer :( mh. naja du musst dann ein ganz wunderschönes amu damit schminken und mir zeigen, damit ich hie rnoch ein wenig vor neid zergehen kann^^

    Antworten
  2. miu nguyen

    xDDDDD Endlich jemand, der keine Angst vorm Zahnarztbesuch hat ^^

    Ich bin schon seit der 2. Klasse bei dem einen Zahnarzt, bei dem ich mich wirklich wohl fühle.. und ich habe mich immer auf Zahnarztbesuche gefreut, weil ich immer so liebe Komplimente bekommen haben *zähne-zeig* n_n

    Hihii.. ich find das Design des Puders wirklich sehr schick, aber ich glaub mir wär das wirklich einfach zu teuer für ein Produkt, welches ich nicht täglich verwenden würde ^^

    Antworten
  3. Chrissy

    tröste dich, ich hab von meinem freund auch nichts zum nikolaus bekommen, dafür von der GEZ -.- (dabei will ich von denen doch gar keine post und nix)

    der puder sieht wirklich hübsch aus, allerdings ist er mir auch ein bisschen zu teuer

    Antworten
  4. Nicki ♥

    Der Higlighter- und Lidschattenpuder gefällt mir aber auch sehr, sehr gut! ^.^ Jetzt in der Weihnachtszeit darf es bei mir persönlich ruhig mehr glitzern und auffälliger sein.

    Ich mag das total, vorallem Goldtöne, hach! ♥

    Antworten
  5. Anna

    mir fällt grad ein das war gar nich bei fb :D:D:D war auf ner blogseite die hatte wohl ne koopertation mit denen und da hatte ich das gewonnen^^ egal jetzt änder ich es nicht mehr :D

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.