[AMU] Rival de Loop Young Glamour Queen Blue Pink

Huhu ihr Lieben!

Den Beitrag muss ich jetzt in der Werbung tippen ^^ heute ist ja wieder Mittwoch *___* erst grad noch GZSZ, dann Desperate Housewives und daaannn Vampire Diaries *haaach*

Hier möchte ich euch ein AMU zeigen mit dem ich mich so gar nicht wohl gefühlt habe. Es lag daran, dass die Mascara aus der Glamour Queen hat die Wimpern so wenig aussehen lässt und dann habe ich dazu noch den Eyeliner benutzt, der ohne dunklen Untergrund recht „nackig“ aussieht.

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) Rival de Loop Young Glamour Queen Eyeshadow Palette
3) Rival de Loop Young Glamour Queen Glitter Eyeliner
4) Rival de Loop Young Glamour Queen Mascara

Also mit dem Mascara kann ich irgendwie nix anfangen >.< keine Ahnung was ich damit machen soll. Und dann wollte ich euch noch kurz meinen Gewinn von Lalaith zeigen.

1) Mood Lipstick von Amuse in Pinapple
2) Agnes B. Glossy Stick Red -> Pink Gold
3) 8 MAC Pigmentabfüllungen

Und wie ihr seht noch ein bisschen toller Kleinkram ^_^ am meisten freue ich micht über die Pigmentabfüllungen und ich bin ganz verliebt in Rose *_* die anderen muss ich noch testen.

Und nun gehe ich Vampire Diaries weiter gucken =) schönen Abend noch!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8 Kommentare

  1. Lotusblume

    Oh cool :D Ich habe mir heute diese Palette gekauft und werds direkt mal ausprobieren :D

    Blöd nur, dass ich eine gefühlte Std vor dem Eyeliner stand und überlegt habe ihn mitzunehmen und mich dann doch dagegen entschieden habe :( Der sieht auch so toll aus :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.