[Swatches] UMA Butterfly Gel Eyeliner 04 green

Naaaabend ^^

ich sitze hier am PC und habe schön meine Ruhe :D mein Freund ist bei seiner Weihnachtsfeier, ich muss ihn und seinen Kumpel nachher irgendwann noch abholen, darum „muss“ ich leider hier am PC bleiben *g*

Ich hatte euch am Dienstag ja von meinem Karstadt-Einkauf erzählt, bei dem ich die 3 UMA Butterfly Gel Eyeliner mitgenommen hatte. Ich habe den grünen jetzt getestet und wollte euch Swatches zeigen und meine Meinung dazu sagen.

Hab mal ein paar mehr „Flecke“ gemacht. Ganz oben und der zweite von unten habe ich versucht eine Art Linie zu machen. Da die Konsistenz zu flüssig ist kriegt man finde ich keine schöne Linie hin. Wenn man nur einen Tick zu viel am Pinsel hat verteilt sich das Klümpchen gleich, so dass man meist einen dickeren Strich hat als man überhaupt wollte. Zweiter und dritter Fleck von oben habe ich etwas dicker gemacht. Aber so kann man das ja am Auge nicht auftragen. Wenn man es also „dünn“ versucht ist die Farbe leider nicht deckend.
Die liebe Dani hatte hier schon Swatches von dem lila Liner gezeigt. Dort ist das gleiche Problem vorhanden und ich denke der blaue ist wohl genau so. Werde es aber nicht testen, da ich die 3 morgen bei Karstadt zurück geben werde und mir dann was neues schönes aussuche ^^ heute kam sogar noch ein 5€ Gutschein, den kann ich dann auch noch gleich auf den Kopf hauen *freu*

Der schwarze Liner soll laut Dani übrigens ganz gut sein, schade, dass sie die farbigen nicht ähnlich gemacht haben. Ich frage mich aber irgendwie ob die Sachen da nicht getestet werden bevor man sie dann verkauft?!?! Warum stellt man solche Liner her die kaum decken? Warum macht man es dann nicht lieber „richtig“ um zufriedene Kundinnen zu haben? Find ich schade! Also ihr lieben, kauf diese Gel Eyeliner nicht!

Letzte Woche kam übrigens noch mein Gewinn von Emily Grace an. Ich wollte mich herzlich dafür bedanken =)

Aktuell läuft bei ihr wieder ein neues Gewinnspiel bei dem ihr den Duft von Beyonce, The Heat, gewinnen könnt. Ich habe den auch zuhause und mag ihn echt gern =)

Ich habe da übrigens noch eine Frage an euch: Ich habe hier so einige Sachen zuhause, die ich zum testen bekommen habe, die mir aber nicht 100% gefallen. Und da wollte ich fragen ob ich diese vielleicht ab und an verlosen sollte? Sie sind dann allerdings halt getetet, ich weiß nicht in wie weit es euch stört, aber meine Verwandten brauchen nicht so viel Kosmetik :D da werd ich es nicht so gut los *g*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

18 Kommentare

  1. Nash

    Hmm wirklich schade mit den Eyeliner die Farbe sieht so eigentlich richtig gut aus, und es gibt einfach so wenig schöne Farbige Eyeliner die Intensiv sind.

    Also ich finde die Idee mit dem Verlosen super, und mich persönlich würde es nicht stören das du sie getestet hast. ^^

    Antworten
  2. PinkGirl0807

    Schade, ich fand die sooo schön :(
    Hatte mir gewünscht, dass die toll sind (vor allem lila wär klasse..) ://
    Bin mal gespannt, gegen was du sie ersetzt :D

    Sehe das genau so wie Nash, find die Idee supi♥

    Knuddel dich :*

    Antworten
  3. Nash

    Ich stand damals als die raus kamen davor, aber ich hab sie mir nicht mitgenommen da ich irgendwo mal was schlechtes drüber gelesen habe. Und nun gibt es diese bei uns nicht mehr, aber ich denke es werden in dieser art noch öfters welche rauskommen. ^^

    Antworten
  4. *Melina*

    klar süße die sind doch nur gestet die sachen verlose sie ruhig… muss ja nich immer nagelneu sein ne ;o)

    ich find das grün total schön aber wenn das so flüssig is isses eher nix für mich

    Antworten
  5. MyOne

    Schade, dass die Liner nix sind.. Danke für die Warnung, so „muss“ ich nicht extra lostigern :)

    Und mich würden geswatchte Sachen auch nicht wirklich stören, ich kaufe ja auch in Ebay benutzte Lidschatten und Co.

    Antworten
  6. Nicki ♥

    Oh je, wie ich. x) Video angeguckt, begeistert und beim nachschminken ist dann alles weg. Aber ist doch auch schöner, wenn eigene Kreationen entstehen. :)

    Ärgerlich und wirklich schade, dass mit den Gel Eyelinern. :/ Sooo schöne Farben und dann sowas. -.-‚

    Ich würde die Testprodukte auch verlosen! :) Wäre doch schade drum, wenn die da nur so rumliegen würden. ^.^ Würden sich sicherlich viele drüber freuen!

    Antworten
  7. Nicki ♥

    Ah ja und danke übrigens, bezüglich deines Kommentars zu meinen ‚Winterbildern‘. ^.^ Freut mich immer wieder, wenn auch mal mein Bilderstil kommentiert wird. :):)

    Antworten
  8. Newiris

    ist ja ärgerlich, dass die gel-eyeliner so eine blöde konsistenz haben.:-/

    Mir würde es nicht stören, wenn die sachen schon von dir getestet worden sind.

    lg vero

    Antworten
  9. Strawberry

    Huhu,

    ich finde auch, dass das mit den benutzen Sachen kein Problem ist =).
    Schreib es doch dann einfach dazu und dann kann man sich es doch aussuchen, ob man das will oder nicht.

    Fände das toll, wenn es mehr Gewinnspiele bei dir gibt und du gleichzeitig den „Krempel“ los wirst, der dir nicht so zusagt ;).

    lg
    Steffi

    Antworten
  10. JayTheStrange

    das stimmt auch wieder :) Eine Frage, du bist ja die Spezialistin in Sachen Eyeliner, ich kenne mich da gar nicht aus :) Kannst du mir einen flüssigen Liner empfehlen, der nicht glitzert, sondern nur schimmert und die Augenlider nicht verfärbt?

    Liebe Grüße, Jule *klick*

    Antworten
  11. tHmp3

    Schade das die Eyeliner ein „Reinfall“ waren. ): Die Farben waren nämlich wirklich wunderschön. Von der Konsistenz sind sie dann wahrscheinlich das komplette Gegenteil zu den Essence Denim Wanted Linern oder? Denn vor allem der schwarze davon ist bei mir ziemlich fest. Bei dem silbernen hält es sich noch in Grenzen.

    <3
    Liebste Grüße
    http://thmp3.blogspot.com/

    Antworten
  12. Pausbacke

    Ja, das ist heftig gewesen. Bin froh das ich nicht dabei war. Wäre echt geschockt gewesen :/

    Ich suche übrigens auch noch nach einen guten Geleyeliner, aber ich finde einfach nicht den passenden -.-

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.