[AMU] Accessorize Baked Duo 8 – Purple Reign

Hallöchen!

Wollte euch noch schnell ein Augen Make Up zeigen. Will aber gleich off gehen, weil wir noch eine Folge 24 schauen wollen (mhhh ich esse dazu Pombären :D).

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base (rechte Seite)
2) Artdeco Eyeshadow Base (linke Seite)
3) Artdeco Glam Stars Eyelights Art.-Nr. 5665.9
4) Accessorize Baked Duo 8 – Purple Reign
5) Rival de Loop Young Eyeshadow Pencil 11 Frosty White
6) Kiko Siberian Flowers Double Glam Eyeliner 02 Plum – Chocolate
7) Manhatten Go4Big Lashes Mascara

Ich habe mir vorhin überlegt, dass ich in Zukunft noch immer ein größeres Einzelbild vom AMU dazu poste, damit man es vielleicht noch im Detail sehen kann wie die Produkte so aussehen =) wie würdet ihr das finden?

Und hier noch ein kleines Bildchen von einem kleinen Set, was ich kürzlich auf der Website von Fingrs gewonnen habe. Schaut da mal vorbei, die haben öfters mal Gewinnspiele. Man kann sich auch als Tester für Produkte dort bewerben, da habe ich allerdings schon vor Monaten hingeschrieben und nichts gehört, also keine Bestätigung oder sowas. Allerdings gab es auf der Facebookseite von denen kürzlich einen Produkttest für den man sich bewerben konnte und ich hatte Glück. Ich durfte so eine Farbe zum Färben der Wimpern und/oder Augenbrauen testen. War jetzt nicht so ganz mein Fall da meine Wimpern eh total dunkel sind, aaaaber als Dankeschön für den Test sollte man ein Produktset bekommen. Davon hab ich allerdings auch noch nichts gehört…also auf meine Mail mit meiner Meinung zu dem Produkt kam bisher noch keine Antwort…hmmmmm. Nagut hier das Bild:

1) Fing’rs Glam Girl Designer Nägel 2263 Chic
2) Fing’rs Pocket Eyelashes 911A
3) Fing’rs Lifestyle Nail Art Stickers
4) Fing’rs Lifestyle Nail Art Stickers

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit solchen künstlichen Nägeln zum selber drauf machen? Habe sowas noch nie verwendet und stelle mir das irgendwie komisch vor. Vielleicht sollte ich es einfach mal testen ^^

Und nun wünsche ich euch gute Nacht, einen schönen Abend noch und natürlich schönen 3. Advent *g*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

17 Kommentare

  1. Nicki ♥

    Wenn ich deine AMUs so sehe, freut es mich natürlich sehr, wenn ich so ein Lob von dir bekomme! ^_^ Dankeschön. ♥
    Benutze den Liner von e.l.f. :) Normalerweise male ich den zuerst mit ’nem dunklen Lidschatten vor und zeichne es dann nur nach. Ist einfacher für mich! :>

    Finde ich gut deine Einstellung! ^-^ Keine Firma ist schließlich perfekt und im Grunde genommen sind sie ja schließlich auf uns Kunden angewiesen.

    Glückwunsch zum Gewinn! <3 Hin & wieder hab ich mal künstliche Nägel und es war sehr gewöhnungsbedrüftig am Anfang. Aber sind se nicht so lang, dann merkt man die auch nicht. :)

    Antworten
  2. Suicyde

    Die Farben – der Lilaton ist so hübsch! *-*

    Also ich habe immer ein Paket künstliche Nägel von Fingrs da – allerdings die ganz normalen, ohne Schnick-Schnack.
    Falls mir mal ein Nagel unglücklich einreißt und ich aber die anderen deswegen nicht kürzen möchte, klebe ich mir einfach einen künstlichen auf den gekürzten Nagel! (:

    Das Tragegefühl ist allerdings für mich immer noch sehr ungewöhnlich. Man merkt einfach, dass da etwas ist, was da eigentlich nicht hingehört.
    Ausserdem kanns – je nachdem, wie die eigenen Finger und Fingernägel aussehen – wirklich übelst künstlich aussehen. :/

    Aber mit Nagellack drüber gehts eigentlich ganz gut! (:

    Antworten
  3. Suicyde

    Och das Zusammenbauen ging ganz flott ;D

    Also ich habe bisher nie Basecoat drunter gemacht, da ich nicht genau weiß, wie sich der Basecoat mit dem Nagelkleber „verträgt“!

    Mit dem Abmachen hatte ich bisher nie große Probleme – nur danach hat man meist so doofe Kleberrückstände auf den Nägeln, die man dann auch irgendwie abknibbeln muss oder so.

    Und meistens muss man gut etwas von der Länge wegnehmen :D
    Ausser man will Mega-Raubtierkrallen haben! ;D

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.