[Nails] Babor, Accessorize und Flormar!

Guten Abend ihr Süßen =)

irgendwie habe ich schon total lange keine Nail-Fotos mehr gezeigt O_O alsooo diese hier sind vom 07.11.2010.

1) Artdeco Nagelhärter (Unterlack)
2) Accessorize Illussion Purple Dream Nail Polish
3) Babor ULltra Performance Nail Colour 15 Twilight Indigo
4) Essie Good to go (Schnelltrocknertopcoat)

Der Accessorize Illussion Purple Dream Nail Polish ist super schön, der Effekt kommt hier leider mal wieder nicht so gut rüber (wie auch schon bei den MAC VV Lacken, da war das für mich ja auch unmöglich), aber es geht über von blau zu lila/pink. Ich musste mir ständig meine Nägel anschauen ^^
Auf 2 Fingern habe ich den Babor ULltra Performance Nail Colour 15 Twilight Indigo benutzt. Nachdem ich den Bericht über den hübschen Babor Eyeliner Purple geschrieben hatte durfte ich auch noch diesen Lack testen. Vielen Dank dafür! Es ist ein sehr dunkles Lila/Blau mit wiiinzigen Glitzerpartikeln. Nach 2 Schichten ist er deckend (der von Accessorize auch) und dank dem Essie Überlack auch recht fix getrocknet ^^ auf dem Nail Wheel hatte er eine normale Trockenzeit. Braucht ihr zusätzlich noch ein Foto von dem Lack auf dem Nail Wheel oder reicht es euch so? ^^ Der Babor Twilight Indigo kostet 9,50€ und enthält 6ml. Haltbar ist er 18 Monate.

Den Accessorize Illussion Purple Dream Nail Polish könnt ihr HIER im Ausland bestellen. Er enthält 10ml. Was für manche vielleicht interessant ist, es stehen auf dem Etikett die Inhaltsstoffe drauf, ich kann damit allerdings nicht viel anfangen ;)

Sooooo und dann wollte ich aber noch den Flormar Nail Enamel 392 Glitzerlack/Hololack austesten und habe diesen dann über den dunklen Babor Lack lackiert, was dann so aussah:

Auch das konnte ich bei dem blöden Licht derzeit nicht so gut einfangen wie ich es gern hätte, aber immerhin ^^

Und nun muss ich glaub ich gleich off, Schatzi hatte heute einen kleinen Arbeitsunfall (Hand musste genäht werden) und braucht nun etwas Aufmerksamkeit :D und möchte gleich nach GZSZ mit mir dann 24 weiter gucken.

Eine Frage habe ich noch an euch. Am Donnerstag ist unsere Firmenweihnachtsfeier und mein Chef fragte heute ob wir da nicht kleine Spielchen machen können. Also wir machen auf jeden Fall Ramschwichteln, aber er wollte auch gerne son paar kleine „Wettbewerbe“ mit lustigen Sachen :D wo man dann am Ende auch kleine Preise gewinnen kann. Hat jemand da zufällig lustige Sachen im Kopf? ^^
Schönen Abend euch noch *winkeeee*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

14 Kommentare

  1. Bee

    die Lacke sehen wirklich traumhaft aus ♥_♥ Besonders die erste Kombi ist wunderschön :))
    //
    ja am Anfang hatte ich schon auch bissl Schiss mir beim Skifahren was zu tun aber seitdem ich mit Helm fahr eigentlich nicht mehr :) Solche Sachen wie Kreuzbandrisse etc passieren eigentlich auch nur, wenn man im Stehen umfällt (hat unsere Skilehrerin immer gesagt ^_^)

    Antworten
  2. Nicki ♥

    *lach* :D Ich achte da leider immer viel zu sehr drauf und die Fotos sind wirklich schlecht. x) Aber vielen, lieben Dank! :>

    Werfe schon die ganze Zeit ein Auge auf die Accessorize Lacke. Du gibts mir wieder einen Grund mehr, dass ich sie mir auch mal holen sollte. :D So eine tolle Farbe! *v*

    Zu der Weihnachtsfeier: Ratespiele mag ich ganz gerne, sei es über Prominente oder Filme/Serien. Per Zeichensprache muss erraten werden, wer oder was die Person ist oder jemand erzählt drei Geschichten und eine davon ist eine Lüge. Wer dreimal richtig geraten hat, hat gewonnen. :D Naja, nicht sehr einfallsreich, aber ich bin in sowas auch nicht besonders kreativ. *lach*

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.