TRND Projekt Garnier Fructis – Eure Meinung?

Guten Morgen ihr Lieben!

Einige hatten es vielleicht mitbekommen, dass ich bei diesem Projekt dabei bin. In 2 Tagen geht es nun zuende und ich wollte daher euch nochmal um eure Meinung fragen um nochmal ein paar Berichte über andere Meinungen einzusenden.

Ein paar Mädels von euch hatte ich ja auch Proben geschickt (zusammen mit der Accessoirez Bestellung) und vielleicht habt ihr sie ja ausprobiert?

Auch wenn nicht würde ich gerne allgemein eure Meinung zu Fructis hören. Ob ihr gute oder schlechte Erfahrungen habt, wenn ja mit welchem Produkt genau und was daran gut oder schlecht war? Oder wenn ihr vielleicht auf anderen Blogs von diesem Projekt gelesen habt, was so euer Eindruck von den neuen Fructis Shampoos ist (für diese Meinung müsst ihr es NICHT verwendet haben! Es ist auch die Meinung wichtig die ihr allgemein dazu habt).

Toll wäre es, wenn ihr mir ein paar Fragen dazu beantworten könntet, das ist dieser kleine Fragebogen, der den Projekten meist beiliegt. Ich tippe ihn einfach mal ab. Auf einer Skala von 1-5 könnt ihr dann einfach eure Meinung abstufen:

————————————————————–
Wie würdest du dein Haar einschätzen?
1) Von Natur aus gesund
2)
3)
4)
5) Braucht besondere Pflege
Verwendest du ein Shampoo speziell für deinen Haartyp?
1) Ja bei jeder Wäsche
2) Gelegentlich
3) Weiß nicht
4) Nein
Hast du bereits Haarpflegeprodukte von Fructis verwendet?
1) Ja, regelmäßig
2)
3)
4)
5) Nein, bisher nicht
Fructis gibt es jetzt mit verbesserter Pflegeformel. Macht dich das neugierig?
1) Ja, durchaus
2)
3)
4)
5) Nein, eher nicht
Fructis kräftigt das Haar mit natürlichen Inhaltsstoffen. Wie wichtig sind dir diese bei einem Shanpoo?
1) Sehr wichtig
2)
3)
4)
5) Eher unwichtig

Fructis gibt es jetzt mit drei neuen Düften. Wie wichtig ist dir der Duft generell bei Shampoo?
1) Sehr wichtig
2)
3)
4)
5) Eher unwichtig
Denkst du, dass du Fructis weiterempfehlen wirst? Bitte trage die Anzahl der Leute ein, denen du voraussichtlich in den nächsten Wochen davon erzählst:
1) Verwandten:
2) Freunden:
3) Bekannten:
4) Kollegen:
Wirst du dir eines der kräftigenden Shampoos von Fructis auch selbst kaufen?
1) Ja
2) Vermutlich
3) Weiß noch nicht
4) Nein
Für die Statistik: Bist du…
1) männlich
2) weiblich
Dein Alter?
1) 0-18
2) 19-29
3) 30-39
4) 40-49
5) 50-59
6) 60+

————————————————————–

Hier noch ein paar Eckdaten zu Fructis kräftigende Shampoos:

Shampoos mit natürlichen Wirkstoffen für jeden Haartyp:
– Oil Repair kräftigt trockenes, strapaziertes Haar mit drei Naturölen.
– Color Schutz pflegt coloriertes oder gesträhntes Haar mit Traubenkernöl und dem Fruchtmark der Acai-Beere.
– Glättung & Seidenglanz glättet das Haar mit Micro-Reis-Öl.

Mit drei neuen Düften: Blumiges Sensua, fruchtig-frisches Fructicious und fruchtig-florales FruitFleur.
Inhalt: 250ml
Mit verbessertes Formel seit September 2010 im Handel.
Unverbindliche Preisempfehlung: 2,25€

————————————————————–

Ansonsten wäre es vielleicht noch interessant was für Duftrichtungen ihr euch wünschen würdet ^^
Ihr könnt mir eure Meinung gerne hier unter den Post schreiben (einfach Fragen kopieren und hinter die Antworten ein X setzen) oder gern eine Mail schicken (siehe linke Sidebar ganz oben). Ich würde mich freuen, wenn ein paar von euch vielleicht ihre Meinung schreiben =) danke schonmal!

Und nun Frühstück und danach fertig machen für die Arbeit! Ich wünsche euch einen schönen Dienstag ^__^

TRND-Fructis Projektblog

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

6 Kommentare

  1. Chrissy

    ich hab einmal ein shampoo, spülung und anti-frizz gel fürs glätteisen ausprobiert. zur info, meine haare sind etwa schulterlang und sehr trocken, entsprechend waren die produkte auch für trockenes, sprödes haar. anfangs hab ich nur schampoo und spülung ausprobiert, davon war ich nicht begeistert, da meine haare danach nicht unbedingt gepflegt aussahen sondern genauso stumpf wie vorher. das anti-frizz gel hab ich beim nächsten waschgang getestet, ich hab ein gaaaanz klein wenig in die feuchten haare massiert, und hab sie anschließend geglättet…. das ergebnis war eine katastrophe, meine haare waren sowas von fettig das war richtig scheußlich. die produkte sind postwendend in den mülleimer gewandert und ich meide diese marke.
    so viel zu meinen fructis erfahrungen

    liebe grüße
    chrissy

    Antworten
  2. n

    Ich habe brustlange Kringellocken, die mittelviel Pflege benötigen. Während das Shampoo noch nicht so wichtig für meine Haare ist, so ist es die Spülung umso mehr. Bisher hatte ich von Fructis schon ein Shampoo, verschiedene Spülungen und eine Sprühkur. Ausnahmslos alle Produkte haben meine Haare strohig gemacht, sie fühlten sich an, als seien sie mit einem Gummimantel überzogen. Grauenvoll!

    Antworten
  3. JayTheStrange

    ich habe mir, gerade als die ersten Sachen von Fructis herauskamen, ein Shampoo und eine Spülung gekauft, in einer hellgrünen Verpackung wie die auf dem Foto ganz rechts.
    Das Shampoo fand ich nicht ganz so toll (meine Haare haben nach mehrwöchiger Benutzung viel mehr gefettet als sonst), aber die Spülung war super, die hole ich mir wieder, wenn es sie noch gibt :)

    LG, Jule *klick*

    Antworten
  4. Chamy

    Also ich mag Fructis nicht so besonders. Hab es jetzt zwar schon ein zeitchen nicht mehr benutzt, aber denke nicht, dass es „besser“ geworden ist.

    Ich werde wohl (sicher ist es noch nicht) von 28.12. – 2.01. in Hamburg sein. Also wenn du da mal auf ein Stündchen zeit hast, würds mich freuen. :D

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.