[AMU] Rival de Loop / Young

Hier mal wieder ein Augen Make Up Post! Es ist wieder mit Produkten von Rival de Loop und Rival de Loop Young, die ich vor einiger Zeit zum Testen zugeschickt bekommen habe =)

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base (rechte Seite)
2) Artdeco Eyeshadow Base (linke Seite)
3) Rival de Loop Eyeshadow 07 onyx
4) Rival de Loop Young Lovely Eyes 02 spacy chic
5) Rival de Loop Young Eyeshadow Pencil 11 Frosty White (Innenwinkel unterer Wimpernkranz)
6) Rival de Loop Dramatic Khol Kajal 02 grey (unterer Wimpernkranz)
7) Rival de Loop Young Metallic Kajal Pen 03 black magic pearl
8) Rival de Loop Young Fashion Look Volumen Mascara 01 black

Für die, die sich wundern: ich benutze in der letzten Zeit immer Artdeco vs. Rival de Loop Young bei der Eyeshadowbase um sie zu testen =) ein Bericht wird hoffentlich bald folgen. Ohje ich hab noch soviel vor ;) hoffe der Urlaub lässt mir auch ein bisschen Zeit für den Blog :D

Und dann hatte ich euch ja beim letzten oder Vorletzten AMU-Post geschrieben, dass ich jetzt auch immer ein großes Bild vom Auge dazu poste, damit man vielleicht Details besser erkennen kann.

Die Lidschatten haben sehr gut bis abends gehalten. Ich hatte diesen Rival de Loop Young Metallic Kajal Pen 03 black magic pearl als Eyeliner versucht aufzutragen, aber ich mag so feste Kajalstifte da üüüüberhaupt nicht, das kratzt und kribbelt mich dann irgendwie. Darum sieht man auch kaum was davon, weil ich nicht doll aufdrücken konnte. Gerade mit den Glitzerpartikeln ist es ja nicht so angenehm. Also für die Wasserlinie ist das wohl nichts ;) ich finde er ist so ähnlich wie der Kajal aus der Essence Eclipse LE, aber ich finde das ist nichts was man unbedingt haben muss. Wenn die Textur des Kajals vielleicht etwas weicher wäre könnte es ganz nett aussehen, aber durch diese Härte kann ich auch nicht die gewünschte Deckkraft als Eyelinerlinie erzielen und finds deswegen unspannend.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

12 Kommentare

  1. Phönix29

    Das sieht wieder total schön aus! Du kennst mich ja – ich bin immer begeistert von deinen AMU´s ;-)
    Habe dich nun schon mehrfach bei Twitter angeschrieben, aaaber irgendwie magst du mich glaub ich nimmer :((

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.