[Review] p2 Snow Glam snow flake eye shadows

Huhu ihr Lieben!

Damit ich heute auch wenigstens ein bisschen was gebloggt habe wollte ich euch noch den letzten Teil der Testprodukte aus der p2 Snow Glam LE zeigen.
HIER findet ihr den ersten Bericht, wo ich schon das crystal stone set, die winter romance brush, den twinkling blush 010 cool apricot und den charmed powder dust 010 crystal dream gezeigt habe.
Und HIER findet ihr den Bericht über den ice angel lipgloss 020 wintry pink, sparkling mascara+eyeliner 020 violet glow und den frosty nailpolish 010 snow white.

Bleiben also nur noch die Lidschatten über. Und zwar der p2 Snow Glam snow flake eye shadow 040 secret white:

Und den p2 Snow Glam snow flake eye shadow 030 paradise green:

Die Lidschatten kosten je 1,95€ und es gibt sie noch in 2 weiteren Farben (lila und türkis). Wieviel Gramm enthalten sind steht leider nicht drauf, aber sie haben eine Haltbarkeit von 24 Monaten. Hier habe ich auch noch ein Swatchbild für euch:

Ich finde die beiden Farben sind mit ihrem leichtem Schimmer ganz nett, allerdings auch nichts wirklich besonderes. Gekauft hätte ich sie mir nicht. Man kann den Grünton aber ziemlich intensivieren, wenn man z. B. den NYX Jumbo Eye Pencil 624 Rocky Mountain Green als Base benutzt (habe ich einmal kurz Abends getestet, darum gibts keine Fotos davon). Ein AMU damit wird folgen, ich habe es mit einem mattem Schwarz kombiniert und das zusammen hat mir wirklich gut gefallen.
Die Döschen sind übrigens ganz gut zu öffnen, aber man muss keine Angst haben, dass z. B. der Deckel einfach aufgeht, wenn man ihn mal mit sich rumschleppen sollte.
Habt ihr euch die Lidschatten gekauft? Wie gefallen sie euch? Oder waren euch die Farben auch nicht so richtig „besonders“ genug?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

7 Kommentare

  1. *Melina*

    rede mit ihm drüber und sag ihm das die das „kribbeln“ vom anfang irgendwo fehlt und das du dich wieder freuen möchtest ihn zu sehen… ich denke mal er wirds verstehen… bin mit meinem nach 1 jahr zusammen gezogen und sogar das war noch zu früh… mit 2 wohnungen hätte jeder seinen rückzugsraum

    Antworten
  2. Kristall

    Hallo (:

    Den Tipp, bzw. die Frage habe ich schon öfters bekommen. Ich versuche immer Bilder von vorne zu machen, nur auf Fotos wirkt es von vorne immer als hätte ich Schlupflider (vllt habe ich auch welche o.O) und man sieht fast nichts vom AMU und das finde ich dann immer schade.

    Aber ich versuche es trotzdem immer ein schönes Bild von vorne zu bekommen.

    Liebe Grüße (:

    Antworten
  3. Nicki ♥

    Nerven? :D Niemals! ^.^ Für andere mag das immer das selbe sein, aber ich freue mich immer darüber und weiß das sehr zu schätzen. Danke. ♥ :>

    Die Swatches an sich sehen ja im übrigen nicht schlecht aus.^ Vorallem der Grüne gefällt mir. *v* Aber bin generell nicht so von den p2 Lidschatten begeistert. Geben mir zu wenig Farbe ab! :/

    Antworten
  4. Bee

    das Design gefällt mir total gut! Die Farben sind auch sehr schön aber scheinen mir nicht so gut pigmentiert zu sein, von daher werd ich die LE wohl mal aussetzen ^_^

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.