Frohe Weihnachten!

Hallo meine Lieben =)

ich wollte euch auch allen frohe Weihnachten wünschen. Ich hoffe ihr habt ein paar tolle Tage mit eurer Familie, Freunden und/oder Partner. Mein Schatz und ich haben eben schon Geschenke ausgetauscht, weil wir nachher zu meiner Tante + Couisine fahren und da haben wir gesagt, dass wir uns nichts schenken. Dort sind ausserdem noch meine Mami, mein Opi, mein kleiner Bruder und seine liebe Freundin.
Es wird sicher leckeres Essen geben, welches ich natürlich fotografieren werde :D Fotos von meiner Firmenweihnachtsfeier werden demnächst auch noch folgen.

Morgen fahren wir dann Essen, zusammen mit kleinem Bruder + Freundin, großem Bruder + Frau, Mami, mein Schatz und ich. Danach gehts zum Kaffee zu uns. Da muss ich dann morgen früh noch einen Kuchen backen und die Bratäpfel vorbereiten! Das wird lecker!

Und am zweiten Weihnachtstag geht es mit Schatzis Familie zum Essen und danach Kaffee trinken bei seinen Eltern. Vollem Programm also und ich werde dann wohl eher weniger am PC sein.

Also, viel viel Spaß euch, lecker Essen und natürlich auch schöne Geschenke!!!

Eure Steffi – Talasia

Unser Weihnachtsbaum ^_^ mit 2 Hello Kitty Kugeln :D

 

Und hier noch mein Naildesign für heute, nicht perfekt gearbeitet aber ich finds sehr süß ^_^

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Dry Base
2) p2 Color Victim 221 charismatic
3) Essence Tip Painter Nagelspitzen-weiß (danke an German-Dream-Nails
4) Jolifin Nailart Pen Glitzer Gold
5) p2 Quick Dry Spray

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8 Kommentare

  1. Sunny189

    Ich wünsche dir so wie alle anderen hier schöne Weihnachten. =) Der Baum mit den beiden Kugeln ist echt süß. Freue mich schon auf die Bilder, der Fam. Weihnachtsfeier. =)

    LG, Gina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.