[AMU] Sabrina Cosmetics Palette

Guten Morgen ihr Lieben!

Habt ihr Heiligabend und den ersten Weihnachtstag gut überstanden? Ich erzähle euch später noch davon und dann auch plus Bilder. In 2 Stunden müssen wir schon wieder bei der nächsten Fressorgie sein -___- und ich bin noch RICHTIG müde! Vorletzte Nacht sind wir a) erst um 1.30Uhr ins Bett und ich habe MINDESTENS ne halbe Stunde noch wach gelegen, weil mein Bruder und seine Freundin haben bei uns geschlafen und das Wohnzimmer ist bei uns nach oben offen zum Schlafzimmer, man hört also jede Bewegung, lauteres atmen, verschnupfte Näschen etc. ;) deswegen war ich auch öfters wach und um 6 Uhr war da dann ein leichtes Schnarchen, da konnte ich einfach nur noch aufstehen :D
Heute morgen musste ich dann schon um 5.40 Uhr aufstehen, weil ich meine liebe Mami wieder nach Breitenfelde fahren musste, weil dort der Bus nach Berlin abfährt. Dementsprechend bin ich jetzt ganz schön müde…. um 11 Uhr sind wir dann im Restaurant mit Schatzis Familie. Seine Eltern, Schwester + Freund, Onkel, Tante, Oma, Opa usw…. und DANACH gehts zum Kaffee zu seinen Eltern wo dann alle hin fahren. Erstens mal habe ich wieder keine Lust mich so voll zu futtern (vielleicht setze ich beim Kuchen einfach aus…) und zweitens wird sich der Tag wieder sooooo sehr ziehen! Wenn wir schon ab 11 Uhr da sitzen…und wenn ich Schatzi dann frage ob wir bald los können und er sagt ja kurz noch…dann werden aus KURZ schonmal 1-2 Stunden *grummel* :D
Ausserdem sind zwar alle nett da aber bei denen fehlt so ein bisschen der „Pepp“. Wenn wir bei meiner Tante sind ist das da immer irgendwie sehr lustig und „aufgeweckt“ auch mein Opi ist immer sehr flott drauf etc.
Es ist ausserdem nicht so, dass wir seine Familie sehr selten sehen, DIE wohnen nämlich alle sehr dich hier im Umkreis, im Gegensatz zum größten Teil meiner Familie ^^ Naja gut, mal schauen wie lange es wird :D auf jeden Fall werd ich sicher echt müde sein, besonders nachm Essen noch mehr.

Ok nun wollte ich euch aber noch ein AMU zeigen, denn ich muss ja mal wieder ein bisschen abarbeiten. Leider habe ich auch in letzter Zeit soviel neue Produkte ausprobiert, dass ich es einfach jeden Tag fotografieren musste :D hängt also noch so einiges nach *hmpf* Hier seht ihr das erste Make Up mit der einen Palette von Sabrina Cosmetics von der ich euch hier schon Swatches gezeigt hatte. Und wie ihr seht sind die dunkleren Farben sehr gut pigmentiert für eine 1€ Palette :D

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Sabrina Cosmetics 12er Palette
3) UMA fluid eyeliner 01 glamorous black
4) Rival de Loop Young Eyeshadow Pencil 11 Frosty White (Innenwinkel unterer Wimpernkranz)
5) UMA WOW Mascara

Und hier noch eine Großansicht:

Und nun muss ich dann auch mal meinen Schatz wecken und mich anziehen und schminken etc… *schnarch* :D wünsche euch einen schönen zweiten Weihnachtstag!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

11 Kommentare

  1. *Melina*

    ui süße das amu is super geworden *love* bin auch erst 1.30 ins bett und war noch lange wach und wir müssen ebenfalls in 2 stunden bei der nächsten fressorgie sein ;o)

    hab jetzt schon kein hunger

    Antworten
  2. Muddelchen

    also, das Ergebnis überzeugt mich nun endgültig, die „böse“ Palette, wie MY sie nennt ^^ auch mal zu testen…was Du da hinbekommen hast, sieht jedenfalls sehr, sehr hübsch aus…!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.