Meine Firmen-Weihnachtsfeier

Hallihallo =)

ich wollte euch noch Fotos von meiner Firmen-Weihnachtsfeier zeigen. Wir hatten sie am Donnerstag den 16.12.2010 im Hotel Waldhof auf Herrenland in Mölln. Von unserem Büro aus waren es 52km also ca. 50 Minuten Fahrtzeit.
Mein Arbeitskollege hat mich und zwei weitere Kollegen in seinem Auto dorthin mitgenommen. Der Hinweg war um einiges länger als nächsten Tag der Rückweg, denn es hat gut geschneit.

So sah das schnuckelige Hotel von aussen aus.

Ab 18 Uhr sollte es los gehen mit dem Eintrudeln, aber wir waren schon etwas früher da und haben unsere Zimmer erkundet. Hier mal ein paar Fotos von meinem:

Mein Badezimmer, gleich in Beschlag genommen :D

 

Mein Bett mit der recht dünnen Decke ^^

 

Schreibtisch und TV (nächsten Morgen schön GZSZ Wiederholung geschaut)

 

Und die Deko auf dem Tisch ^^

Um ca. 19 Uhr gab es dann Essen, nachdem auch alle anderen eingetroffen sind. Wir waren insgesamt 14 Personen. Das Essen war echt lecker *_* nur meine Vorspeise (sone Suppe) hat mir nicht so gut geschmeckt. Dafür war die Gans umso leckerer und der Bratapfel auch! Die Sachen auf der rechten Seite war das Menü was ich gewählt hatte, das andere war irgendwie Lachs-Vorspeise (sorry mir ist erst eingefallen, dass ich Fotos machen wollte, als mein Kollege es halb aufgegessen hatte), Hirsch und Baumkuchen.

Nach dem Essen haben wir Ramschwichteln (jeder sollte etwas mitbringen, was KEIN Müll ist, aber er nicht braucht) gemacht :D und zwar so, dass der Reihe nach gewürfelt wurde und wenn man eine 6 hatte durfte man sich ein Geschenk nehmen. Dann wurde ausgepackt und danach haben wir weiter gewürfelt. Wer eine 6 hatte durfte sich ein beliebiges Geschenk ertauschen, wenn man eine 4 hatte wurde jedes Geschenk nach rechts getauscht und bei einer 5 nach links. Vorher wurde auf einem Handy eine feste Spielzeit eingestellt und beim Klingeln war dann STOP und jeder musste das Geschenk behalten was er gerade hatte. Ich hatte ein Kissen bekommen :D aber die Frau von meinem Chef hat mir noch ihr Geschenk gegeben, das waren 2 Gläser, ein son Shaker-Becher und solche süßen bunten Glitzerstrohhalme *_* die dicker sind, also nicht zum Wegschmeißen sondern zum Abwaschen.

Ich bin so gegen 2 Uhr ins Bett gegangen. Hatte nur einen Punsch getrunken. Ich konnte allerdings schlecht schlafen, weil der Boden wegen der Heizungsleitung in der einen Ecke vom Zimmer geknackt hat >.< das war nervig! Nächsten morgen habe ich dann in Ruhe noch GZSZ geguckt, was ich am Abend ja verpasst hatte ;) und dann gab es sehr lecker Frühstück. Habe Rührei, ein Brötchen und lecker Obst gegessen. Und nun ist der Post auch lang genug ^^ war eine schöne Weihnachtsfeier, vielen Dank an meinen Chef dafür! EDIT: Dieses Augen Make Up habe ich an dem Abend getragen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8 Kommentare

  1. MyOne

    Hihi, ich will gar nicht mehr so schnell zu Kiko… brauche erstmal Platz für all den anderen Kram und nutzenmuss ich es ja auch noch ^^
    *lach* Ramschwichteln… ich finds witzig.. Durch den anstehenden Umzug hätte ich genügend Zeugs :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.