Neues Layout

Guten Morgen!

Gestern Abend hat mich die liebe Nivia mit ihrem hübschen neuen Layout angesteckt auch nach einem neuen zu suchen. Das selber zu basteln bin ich nicht mehr begabt genug dafür :D früher vor einigen Jahren konnte ich zumindest son bisschen mehr HTML, dass ich auch Layouts für meine Website selber gemacht hatte, aber irgendwie ist das flöten gegangen und ich hätte da im Moment auch nicht die Zeit zu mich wieder reinzufuchsen.

Darum habe ich brav das Internet nach einem Layout abgesucht und mich für dieses hier entschieden. Ich finde das sehr süß mit der Rose und farblich trifft es sehr meinen Geschmack. Ich hoffe euch gefällt es auch.

Und dann geht im Moment wieder ein neuer Award in der Bloggerszene rum ^^ ich finde das zwar immer ganz süß und freu mich sehr wenn ihr auch mir einen verleiht, aber ich werde diese nicht weiter geben, da das ganze irgendwie etwas sehr Kettenbriefmäßiges hat und ich könnte mich eh kaum entscheiden wer einen haben soll und wer nicht, da ich wirklich total viele Blogs gerne lese.

Vielen Dank an xXKangarooPawXxPinkfluffy und Strawberry.

Und vielen Dank für diesen hier:

Von Jennifer und Bee.

Nun werde ich gleich erstmal duschen gehen und mir dann eine Liste mit meinen Kiko Produkten machen, denn heute fahre ich ins Elbe Einkaufszentrum um mich dort mit Chamy zu treffen und bei Kiko einzukaufen ^^ Juhu!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

11 Kommentare

  1. svea

    also mir auch :D
    wann hast du bei diesem hotpicks mitgemacht ? ich hab auch vor’n paar wochen mitgemacht und jemand hat gesagt es waere schon abgelaufen, weisst du was davon ? (:

    Antworten
  2. Miss Arrogant

    Gut das du mir das gesagt hast, wusste gar nicht das diese Sicherheitsabfrage bei mir aktiviert ist, mich stört es bei anderen nämlich auch immer sehr.

    Hab es jetzt deaktiviert :)

    LG Simona

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.