[AMU] Sabrina Cosmetics Palette Nr. 3

Und nun der letzte Post für dieses Jahr ^^ nochmal ein Augen Make Up, was ich gerade nochmal eben bearbeitet habe. Nochmal eins mit der Sabrina Palette, danach kommen dann wieder andere ^.~

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base (rechte Seite)
2) Artdeco Eyeshadow Base (linke Seite)
3) Sabrina Cosmetics 12er Palette
4) Kiko Siberian Flowers Double Glam Eyeliner 02 Plum – Chocolate
5) Rival de Loop Young Eyeshadow Pencil 11 Frosty White (Innenwinkel unterer Wimpernkranz)
6) Maybelline High Heel Volume Mascara
7) Manhatten Kajal Schwarz (Wasserlinie)

 

Und nun suche ich mir noch Ohrringe raus, packe meine restlichen Sachen ein und dann fahren wir auch bald los. Sind heute Abend bei einem befreundeten Pärchen und feiern bei denen. Eigentlich dachte ich, dass wir auch Wii spielen, aber das wurde vorhin verneint ;____; *snüüüüüüüff* darauf hatte ich mich doch schon gefreut. Wünsche euch also nochmals einen guten Rutsch, passt auf euch auf! =) Bis morgen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.