[AMU] Heilig Abend / Sleek Sparkle

Hier nun der Grund, warum ich vorhin unbedingt noch den Sleek Shopping-Post fertig machen musste ^^ ich wollte euch nämlich mein Augen Make Up von Heilig Abend zeigen und da habe ich die Sparkle Palette von Sleek verwendet. Ich wollte das AMU aber nicht hochladen, wenn ich noch gar nicht gezeigt habe, dass ich sie geshoppt habe ^.~ hihi!

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) Sleek – I-Divine Palette – Sparkle Limited Edition! – Mistletoe
3) UMA Shock Colors 05 shocking metal (Gold)
4) Shiseido Silky Eyeshadow Duo S18 Golden Topas (unter der Augenbraue)
5) Kiko Siberian Flowers Double Glam Eyeliner 01 Gold – Wood
6) Essence Denim Wanted Gel Eyeliner 01 Vintage Style
7) Artdeco All in One Mascara
8) Manhatten Kajal Schwarz (Wasserlinie)
9) p2 Snow Glam Crystal Stone Set (Dekorsteinchen)

Ich hatte an dem Tag auch das erste mal versucht mir Fake-Lashes anzukleben, ist aber total in die Hose gegangen und ich hatte ziemlich schnell kein Bock mehr ^^ wollte mir mein AMU auch nicht ganz versauen.

Und dann zeige ich euch auch ausnahmsweise mal was ich an hatte! Mein Freund sollte übrigens niemals Fotograf werden, denn der macht immer nur ganz wenige Fotos <.< dass da mal welche unscharf werden, man doof guckt etc. berechnet er leider nicht mit ein. Darum stehe ich hier auch irgendwie wie ein Stock :D allerdings schön ein bisschen seitlich, da gefällt mir sogar mal meine Figur! Leider ist das aber nur von der Seite so und mit „Anspannung“ :D die Realität sieht leider anders aus -___-

Und noch ein Portrait, da war ich selber der Fotograf :D ich freu mich ja sehr, wenn bald mein Fernauslöser ankommt, ich hoffe das klappt gut damit!

Dieses Oberteil habe ich mir kurz vorher noch bei Chica Club in Wandsbek gekauft, da gab es Pullis reduziert auf 15€ und da gabe es ein paar Teile die ich sehr schön fand =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

29 Kommentare

  1. Spring

    die sparkle wollte ich mir auch kaufen…kannst du sie mir empfehlen?
    oder glitzert die wirklich so übertrieben?
    weil so seh ich nur schimmer und ein wenig glitzer auf den amu bilder

    Antworten
  2. blonder Engel

    Ein sehr farbintensives Amu. Das Gold gefällt mir total.
    Ich habe auch schon 2 Fake-Lashes versuche hinter mir, an denen ich kläglich gescheitert bin. Es geht also nicht nur dir so. Und genau wie du, habe ich es dann besser sein lassen, bevor ich mich nochmal GANZ NEU schminken muss,weil der Kleber viell. so viel versaut oder was verschmiert.
    Ich weiß nicht was du immer mit deiner Figur hast. Du bist doch schlank!Man sieht sich selber immer anders. das ist ganz normal! Machst du denn deine Fotos der AMUS immer mit Blitz? Oder einfach nur bei „Daylight?“ Machst du sie auch heller?

    VLG das Engelchen :-)

    Antworten
  3. Rea

    Hab ja auch schon auf Facebook gepostet, aber ich muss jetzt auch hier nochmal! Seeeeeeeehr schick!
    Das AMU hast wirklich toll hinbekommen und auch ein Portrait ich freu mich!

    Wünsch dir nen schönen Rest Sonntag!

    Antworten
  4. MyOne

    Zu Kiko eher weniger, sowas muss ich machen, wenn mein Männe Spätschicht hat ^^
    Evtl. in einer Woche. Kannst mir ja mal schreiben, was du bräuchtest. Und wenn du mir die reduzierten Preise mal nennen könntest, könnte ich mich entscheiden, evtl. doch noch diese Woche gehen zu „müssen“ *g*

    Antworten
  5. MyOne

    11,80 o.O mist… denn bei dem einen Kiko war so gut wie nix mehr da an Paletten *grrrr* Ich denke, ich werde morgen irgendwie früher Schluss machen *g* ok, schreib mir nochmal ne Mail mit der genauen Wunschliste, denn die Lacke aus der CHristmas kann ich nur empfehlen :) Gabs bei dir noch andere Paletten aus der Siberian?? denn 2 habe ich ja schon..

    Antworten
  6. MyOne

    Huhu, ich kann dir nur anbieten, wenn ich bei Kiko fündig werde, evtl. nochmal in den Woolworth zu fahren und das da auch mitzunehmen, wenn du möchtest??

    Antworten
  7. MyOne

    Jain :) Umweg ist relativ ^^ komm ich eben 30 Minuten später heim, ist auch egal ^^
    Nur das wir vom gleichen sprechen, mit Eyeliner mein ich die Dinger in dem bauchigen Fläschchen, du meinst die Glitzerteile?? ich dachte, das wäre Mascara? denn von denen hab ich auch nicht viel gesehen. Aber die Eyliner im bauchigen Fläschchen sind gut, da gibts Silber, eine Art Gold oder beige, das Olive, „mein“ Violett, ein dunkleres Silber, ein Braun und das wars..

    Antworten
  8. MyOne

    aaaalso, ich habe telefoniert mit Kiko in Weiterstadt, die haben Bling Blush 4 und 5 und legen den mir heute zurück, Palette haben sie nur noch die 5 da. Dann rief ich in Ludwigshafen an, die haben genausowenig da, aber ich solle in Hamburg anrufen, von denen sollen die noch Ware bekommen und falls die was gehabt hätten, hätten dies mitschicken können. Hamburg angerufen, die haben auch nix da *grmpf*
    Reichen dir die beiden Blushes dann?? Oder woltest du noch was aus der Christmas?
    Ob ich was anderes haben will?? Naja, die anderen Paletten aus der Siberian ^^ denn da hab ich 5 und 6 schon *lach* aber damit kannst du ja auch nicht dienen.. denn die Catrice Baroque hab ich bisher nicht gefunden, aber da war nun nix dabei, was ich haben will, ohne antatschen :(

    Antworten
  9. MyOne

    Stimmt :) Aber die aus Ludwigshafen meinte, dass die da irgendwie „neues“ bekommen hätten und das nun eben verteilen..
    Ok, dann tucker ich heute nochmal in den Kiko und rede mir ein, dass ich stark bin und NICHTS mitnehme und dann schaue ich, wann ich diese Woche evtl. zum Woolworth komme, ok??

    Antworten
  10. MyOne

    Naja…… gucken kann man ja, oder??? zumal ich noch starkes interesse an der Nacht-Lippenpflege habe.. denn immer Bepanthen draufschmieren ist ja auch nicht das wahre ^^ und die haben eine False Lashes Mascara… 7 Euronen…. Aber die scheint wirklich was zu bringen, die soll man NACH der eigentlichen Mascara auftragen… aber eigentlich kennst du mich doch, oder??? :) Vielleicht sind auch ein paar der 3 Euro Lidschatten aufgefüllt worden *g*

    Ne, aus Facebook und Twitter halt ich mich raus, bin so schon viel zu viel online… aber WKW ^^

    Antworten
  11. MyOne

    Hab die Blushes ^^ uuuuund, natüüüürlich ist noch was für mich mitgekommen *augenroll* Die hatten alle Farben wieder aufgefüllt….
    Und ja, wenn die ColorSpheres mal reduziert sind, werd ich noch ärmer *seufz*
    Ich gucke, dass ich diese Woche noch in den Woolworth komme..

    Antworten
  12. MyOne

    10 MAscaras??? wow, da bin ich mit 3 oder 4 ja noch richtig gut..
    uff, ich bin mir bei den Woolworthsachen nicht sicher, glaube 2,49 pro Teil, aber wir können gerne warten, bis ich alles zusammen habe..
    Ich hab mir ein Gold und ein Blau geholt… habe zwar noch diverse andere Lidschatten im Blick, aber ich muss wirklich mal mich zügeln… dafür hab ich mir noch diese Lippennachtpflege gekauft… ich wills mal testen..

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.