[AMU] 2. Weihnachtstag Gold meets Purple

Huhu mal wieder!

Die liebe Nivia hat mich gerade auf einen tollen Blog aufmerksam gemacht. Dort gibt es Tutorials rum um Blogger und somit habe ich mir gerade endlich mal ein Favicon erstellt ^^ das war total einfach. Ich hätte das sicher auch woanders finden können, aber ich habe nie daran gedacht und dort war es super einfach erklärt =)

Nun wollte ich euch auch mein letztes Weihnachts Make Up zeigen und zwar vom zweiten Weihnachtstag. Danach kommt dann noch das Silvester Make Up und dann gehe ich in der normalen Reihenfolge weiter.

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) Primark Beauty Eyeshadow Dust 00 Purple
3) Primark Beauty Eyeshadow Dust 01 Gold
4) UMA fluid eyeliner 01 glamorous black
5) Kiko Siberian Flowers Double Glam Eyeliner 05 Emerald – Amethyst
6) Mascara
7) Manhatten Kajal Schwarz (Wasserlinie)

 

Ich finde auf dem Bild kann man schön den Schimmer von meinem geliebten Kiko Double Glam Eyeliner 05 sehen
Die Primark Pigmente gefallen mir übrigens sehr gut ^_^ frag mich obs davon noch mehr gibt, hatte die ja mal auf einem Blogsale ergattert. Und der UMA Liner ist wirklich mein meist verwendeter Eyeliner muss ich mal so sagen :D ich glaub den könnte ich auch irgendwann leer bekommen ^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

13 Kommentare

  1. Sine

    uiiii
    du traust dich immer so schön was
    ich kenne genug „beautys“, die ihre AMU’s nur fürn blog schminken, aber sich nicht trauen damit auf die straße zu gehen^^
    mir gefällts :)

    Antworten
  2. AliciaChantal

    Hey :)

    Danke für die Empfehlung des Blogs! Hab mir eben auch mal ein Favicon erstellt!! Ist auf dem Blog echt super erklärt :)

    Liebe Grüße und schönes AMU wie immer

    Alicia

    Antworten
  3. Sandy

    Gefällt mir sehr gut :) Ich liebe so ne Lila-Gold Kombi auch sehr, besonders grüne Augen strahlen dadurch ^-^
    Ich muss auch sagen, dass ichs schön finde, dass du nicht so extrem verblendet hast – dadurch kommt der Kontrast der Farben noch besser hervor Liebes!

    Antworten
  4. Chamy

    Wow, das sieht echt klasse aus. Wäre nie auf die Idee gekommen gold mit so nem hellen lila zu kombinieren. Aber gefällt mir. Und schon die neuen KIKO Sachen ausprobiert?
    Hat mich übrigens auch voll gefreut dich kennengelernt zu haben. *knuddel*

    Antworten
  5. PinkGirl0807

    Oh das gefällt mir sooo gut Süße *.*
    Steht dir :))
    So eine Kombi hab ich auch noch nie getragen ;)
    Klar wir müssen mal einen Zeitpunkt bei MSN finden :)
    Hab hier immer noch ein kleines Weihnachtspäckchen für dich liegen ♥
    Hoffe du hast die Sachen noch nicht, hab sie auf dem Blog zumindest nicht entdecken können ;)
    *knuddel* :**

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.