[AMU] Silvester mit der Sleek Sparkle Palette

Hallihallo =)

heute hatte ich ja einen Tag frei um mit Tante & Couisine shoppen zu fahren. Ich habe viele schöne Sachen gefunden :D die ich sicher auch irgendwann…noch zeigen werde ^^ bei Claires war ich auch, aber ich muss ja mal sagen, dass viele Sachen viel zu teuer sind <.< darum habe ich nur 2 Kleinigkeiten gekauft, schade. Nagut, ich wollte auch gleich offline gehen und nur schnell noch das AMU zeigen.

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base (rechte Seite)
2) Artdeco Eyeshadow Base (linke Seite)
3) Sleek – I-Divine Palette – Sparkle Limited Edition! – Festive
4) Hot Make Up Eyeliner Schwarz
5) Kiko Glitter Eyeliner 01 Multicolor
6) Lanmei Pigment 001 (Weiß)
7) Rival de Loop Young Fashion Look Volumen Mascara 01 black
8) Manhatten Go4Big Lashes Mascara
9) Manhatten Kajal Schwarz (Wasserlinie)
10) p2 Snow Glam Crystal Stone Set (Dekorsteinchen)

Ihr seht also hier schonmal eine Sache von vielen ^.~ die ich bei Kiko ershoppt habe und ausserdem eins von den Pigmenten, die ich aus Hong Kong bestellt habe. Dazu dann später mehr.

Und dann habe ich noch mal kurz mein Gesicht fotografiert, aber fragt mich nicht warum ich das getan habe bevor ich meine Lippen geschminkt habe und Ohrringe reingemacht O.o irgendwie ist es so passiert…

Oki und das wars nun auch für heute von mir ^^ schlaft schön! Morgen früh wird mir das erste mal seit ich denken kann Blut abgenommen :D und ne Impfung krieg ich auch noch! Aua aua :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

13 Kommentare

  1. Sandy

    Wah Süße das AMU ist sehr schön – steht dir sooo gut. Und ich kanns nur nochmal sagen, dass ich deine ‚unverblendeten AMU’s‘ total geil finde xD Wenn ich das genau so nachschminken würde sähe ich ohne das Verblenden total Banane aus ^-^ Aber dir stehts *-*
    Finde die kleinen Steinchen auch toll und mit der Palette hast du mich ja soooo oder so schon angefixt :P

    Antworten
  2. Sunny189

    Hey Süße,

    na hast du das mit dem Eyeliner schon probiert? =)
    Und danke für die Werbung. ^.^

    Ich finde dein AMU passt richtig gut zu dem Winter etwas dunkel aber schön! =) Die Palette sieht sehr gut aus von dem was ich auf deinem AMU sehen kann! Ich freue mich wenn, du darüber berichtest!

    Und ich drück dir die Daum, was das Blutabnehmen angeht!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.