[AMU] MAC Rose & Pink Bronze

Huhu!

Blut abnehmen habe ich gut überstanden, es war weniger schlimm als die Impfung letztes mal ^^ mein Ärmchen tut aber trotzdem etwas weh, aber das ist ja nicht weiter schlimm (so lange nicht so riesen blauer Fleck draus wird, wie bei meiner Kollegin mal O.o). Die Impfung gegen Hepatitis B wurde erstmal weggelassen. Und zwar ist es so, dass ich laut Impfpass um 2001 rum die erste und zweite Impfung bekommen habe aber die dritte fehlt in meinem Pass. Nun da ich ja längst über 18 bin ^^ müsste ich die Impfung selber zahlen und das sind mal eben 77€ O.o
Ich bin auch der Meinung ich hätte die damals bekommen…darum werde ich bei dem Arzt in der alten Heimat anrufen und hoffe, dass die mich da nach 10 Jahren noch irgendwo in der Ablage haben O.o ansonsten werde ich mal bei meiner Krankenkasse anfragen, ob die das nicht doch übernehmen!
Ausserdem war es zu Fuss heute morgen echt sau gefährlich! Mit dem Auto wars kaum merkbar glatt, aber als ich vom Auto bis zum Arzt wollte…äähm Schneckentempo! Ein Müllmann meinte zu mir scherzhaft „Geschwindigkeitrauuuusch!“ :D und ganz viele sind da vor sich hingeschliddert, ich glaub auf so glattem Untergrund bin ich noch nie gegangen (ausser als ich mal VERSUCHT habe auf einer Schlittschuhbahn Schlittschuh zu fahren <.< hat nicht geklappt wegen rutschig, kam ich nicht mit klar). Ok nun aber wieder zum Augen Make Up ^^ ich habe gerade gemerkt, dass ich noch mindestens 19 unbearbeitete AMUs auf dem PC habe >.< ich wollte doch mal aufholen…hmpf! Dieses hier habe ich mit zwei der MAC Pigment Abfüllungen geschminkt die ich bei Lalaith vor einiger Zeit gewonnen hatte.
Besonders schön finde ich Rose *___* hier auf den Fotos kommt der Effekt gar nicht so toll rüber wie ich ihn am Auge wirklich fand. Einfach hüüübsch! Dafür erkennt man aber bei Pink Bronze den Effekt sehr gut =)

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base (rechte Seite)
2) Artdeco Eyeshadow Base (linke Seite)
3) MAC Pigment Rose
4) MAC Pigment Pink Bronze
5) Rival de Loop Young Eyeshadow Pencil 11 Frosty White
6) Hot Make Up Eyeliner Schwarz
7) Kiko Siberian Flowers Double Glam Eyeliner 02 Plum – Chocolate
8) Maybelline High Heel Volume Mascara
9) Manhatten Kajal Schwarz (Wasserlinie)

 

Ansonsten hab ich noch zu verkünden, dass heute meine ZWEITE Cherry Culture / NYX Bestellung ankam…wo aber die erste bleibt ist mir immer noch schleierhaft O.o ich hoffe sie kommt irgendwann noch.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

10 Kommentare

  1. Sandy

    Sehr hübsch Süße, gefällt mir gut. Ich liebe so eine Rosa-Braun Kombi aber Rosa an mir finde ich ganz grausam xD
    Dir stehts aber super gut :D

    Antworten
  2. Chamy

    Wie immer ein tolles AMU. Das rosa ist echt total hübsch. *verliebt bin* Würd’s ja gerne mal in „echt“ sehen, wie es da raus kommt.

    Oh… du musstest auch Blutabnehmen. Ich muss am Montag und hab ehrlich gesagt schon total Schiss. *kann keine nadel sehen* :-/

    Antworten
  3. civciv

    OMG ich liebe all deine amu’s , dieser hier sieht wieder mal Wunderschön aus !! Hab heute das erste mal Pigmente erhalten, bin mal gespannt wie ich damit klar komme *_*

    Liebste grüße
    Civciv

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.