[AMU] LR Deluxe Beyond Paradise

Huhuuuu!

Juhu, es ist endlich wieder Wochenende ^^ mein Freund ist aber immer noch nicht zuhause O_O die haben heute sonen Notfallauftrag und normalerweise ist er um 14h sonst immer schon zuhause. Hoffentlich muss er wenigstens dann morgen nicht nochmal los.

Heute zeige ich euch ein Augen Make Up mit dem LR Beyond Paradise. Ich habe dafür alle Farben bis auf das Türkis verwendet. Am wenistens mochte ich den Rosa-Ton am Auge, weil der wirklich am unaufälligsten ist. Ich werde es auf jeden Fall nochmal mit feucht auftragen probieren, ich glaub hier war es wirklich nur trocken *versucht sich zu erinnern*

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base (rechte Seite)
2) Artdeco Eyeshadow Base (linke Seite)
4) LR Artistic Quattro Eyeshadow 11000-2 Beyond Paradise
5) Artdeco Liquid Star Liner 32
6) p2 colors in motion Kajal 020 fantastic purple (unterer Wimpernkranz)
7) Maybelline High Heel Volume Mascara
8) Manhatten Kajal Schwarz (Wasserlinie)

 

Also umhauen tut mich die Pigmentierung wirklich nicht, aber wie gesagt, ich teste es nochmal feucht und vielleicht geht da ja noch was ^^ ich weiß nur noch nicht wann…will so vieles neues ausprobieren, bräuchte mehr Augen O.o …igit!

Danke an LR Kosmetik und Parfum, dass ich dieses Quattro testen durfte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

13 Kommentare

  1. Tink

    Habe die Handcremes bei uns leider niergendwo entdecken können. Bin daher doppelt froh sie gewonnen zu haben.
    Keine Ahnung warum unser DM die nicht führte.

    LG
    Tink

    Antworten
  2. Tugba Kunak

    Danke für deinen süßen Kommi bei mir =) voll lieb von dir :) gerade du musst das sagen…wer hat hier die förmigeren Augen? bei dir sieht alles immer so Perfekt aus ;) und ich habe immer noch dieses „Anfänger“ Stempel :(
    Konntest du PS einfach runterladen oder hast du dir das ganze Paket gekauft?
    LIEBE Grüße :) <3

    Antworten
  3. Nicki ♥

    Man, man, man. Was soll ich sagen: Hast einfach ein Talent, was die AMU’s betrifft. Mal wieder mehr als toll! :)

    Wollte mich mal eben für deine ausführlichen Kommentare bedanken. ^.^ Sowas geht bei mir nicht unter & wird überlesen, nee nee. Nur sieht es zeitlich manchmal einfach sehr schlecht bei mir aus. :/ Aber ich bemühe mich. :>

    Viele, liebe Grüße. ♥

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.