[AMU] p2 Snow Glam snow flake eye shadow

Guten Morgen =)

und schon folgt das nächste AMU, damit ich weiter abarbeite *g* aktuell schlummern noch 17 oder 18 unbearbeitete AMUs vom letzten Monat auf meiner Festplatte rum O_O uff…

Auf jeden Fall habe ich für dieses Augen Make Up die beiden p2 Snow Glam snow flake eye shadows die ich von p2 zugeschickt bekommen hatte.

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base (rechte Seite)
2) Artdeco Eyeshadow Base (linke Seite)
3) p2 Snow Glam snow flake eye shadow 030 paradise green
4) p2 Snow Glam snow flake eye shadow 040 secret white (unter der Augenbraue)
5) Rival de Loop Eyeshadow 07 onyx (schwarz matt)
6) Rival de Loop Young Eyeshadow Pencil 11 Frosty White (Innenwinkel unten)
7) UMA Butterfly Gel Eyeliner 04 green
8) Rival de Loop Dramatic Khol Kajal 02 grey (Aussenwinkel unten)
9) Rival de Loop Young Fashion Look Volumen Mascara 01 black
10) Manhatten Kajal Schwarz (Wasserlinie)

 

Hier hatte ich auch den UMA Gel Eyeliner in grün verwendet, den ich ja aber wegen mangelnder Deckkraft zurück gebracht habe. Die p2 Lidschatten haben mir so jetzt in der Kombination ganz gut gefallen, aber generell finde ich sie ein wenig zu hell und zu zart für „meine Bedürfnisse“ ^^

Eine Frage hab ich nochmal an euch. Solle ich die Twitterupdates lieber aus der Sidebar raus nehmen? Bei mir läd das immer recht lange, wie ist das bei euch wenn ihr meine Seite aufruft?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

12 Kommentare

  1. LoveT.

    Sehr hübsch ,dieses helle Grün sieht sowas von gut aus!

    Darf ich dich fragen welchen Farbton du dazu auf den Lippen trägst? Weiß nie so recht was ich zu einem grünen AMu tragen soll ,nehme dann immer nur einen bräunlichen Lippie :(

    Liebe Grüße!

    Antworten
  2. Suicyde

    Mir gefällt das grüne AMU super gut! *-*
    Ich selber trage ja kein grün auf den Augen (weil meine Augen halt grün sind :D) – aber zu deinen braunen Augen passt es wirklich sehr gut! (:

    Und bei mir lädt die Twitter-Sidebar immer sehr flott, aber ich hab hier auch ne 16.000 Leitung und nen flotten Lappi … ^^“

    Antworten
  3. meinstern1979

    erinnert mich an die farben der navy. der dramatic khol kajal grey gefällt mir gut, hält er lang? auf der wasser linie bestimmt nicht so lang oder?
    zur frage: bei twitter bin ich persönlich nicht angemeldet.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.