[AMU] LR Beyond Paradise + MAC Bell-Bottom Blue

Guten Morgen ^^

urks, es ist schon wieder so spät! Eigentlich wollte ich um halb 10 meinen Freund wecken, aber ich mach noch schnell diesen Post hier fertig. Nachher um 12 Uhr sind wir bei meinem Opa zum Mittagessen eingeladen, gucken dann eine Norwegen-Dia-Show auf dem TV XDDDD und dann wohl noch Kaffee+Kuchen. Opi ist im Moment aber auch extrem langweilig, denn er war seit Silvester nicht mehr draussen, weil er so erkältet ist. Da freut er sich über jedes bisschen Gesellschaft =)

Heute zeige ich euch ein Augen Make Up mit dem Türkiston aus dem LR Beyond Paradise Lidschatten Quattro und dazu habe ich noch die Pigmentabfüllung MAC Bell-Bottom Blue uuuund den Geleyeliner Mareike von Alverde benutzt. Den hatte ich letztens gekauft…hab ich noch gar nicht gezeigt ^^“ ups!

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base (rechte Seite)
2) Artdeco Eyeshadow Base (linke Seite)
3) LR Artistic Quattro Eyeshadow 11000-2 Beyond Paradise
4) MAC Pigment Bell-Bottom Blue
5) Alverde My Best Friend Geleyeliner 046 Mareike
6) Kiko Siberian Flowers Double Glam Eyeliner 08 Silver – Pearly Black
7) Artdeco All in One Mascara
8) Manhatten Kajal Schwarz (Wasserlinie)

 

Ok und nun gehe ich dann wirklich mal meinen Freund wecken und danach muss ich auch gleich Duschen gehen und mich fertig machen. Sooooo lange ist ja nicht mehr bis 12. Schönen Sonntag euch allen =)

Danke an LR Kosmetik und Parfum, dass ich dieses Quattro testen durfte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

12 Kommentare

  1. Jenny

    wow das amu ist wirklich toll und ich liebe die lidschatten von LR. wirklich eine tolle sache, obwohl man ja auch einiges an geld hinlegt. ich habe die palette mit den weiß, blau, rose/rot, und dem schwarzgrün.
    ich würde mich freuen, wenn du mehr LR produkte vorstellen würdest um zu wissen, ob es sich lohnt diese zu kaufen.

    lg Jenny

    Antworten
  2. MyOne

    Also falls du mpJ fragen könntest, wäre das spitze, denn ich bin die ganze Zeit mit einpacken beschäftigt und ich glabe mich „kennt“ sie noch nicht wirklich.. Und heute gehts in das Phantom der Oper und ich mach nur ne kleine Verschnaufpause, mus snoch meine Hasen putzen und dann ab unter die Dusche, etc… Du würdest mir einen riiiiiiesen Gefallen machen!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.