[AMU] Bourjois Smoky Eyes Trio 06 violet romantic

Noch schnell ein AMU-Post für heute ^^

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base (rechte Seite)
2) Artdeco Eyeshadow Base (linke Seite)
3) Bourjois Smoky Eyes Trio 06 violet romantic
4) Kajal unterer Wimperkranz (leider vergessen zu notieren welcher)
5) Maybelline High Heel Volume Mascara
6) Manhatten Kajal Schwarz (Wasserlinie)

 

Habe die Lidschatten feucht aufgetragen. Allerdings finde ich die anderen beiden Eyeshadowtrios noch schöner von den Farben her ^^ dieses mag ich aber auch sehr gern! Mir fällt nur grad nicht ein welchen Kajal ich am unteren Wimpernkranz benutzt habe O_O habe den auf dem Foto vergessen. Ich trage es nach wenn ich es rausgefunden habe, war glaube ich auch von Bourjois.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

15 Kommentare

  1. Diorella

    Ich find Damon und Elena würden viel besser zusammen passen haha :D ich hab mir die Folgen schon auf Englisch auf kino.to angeschaut, weil ich es einfach nicht abwarten konnte, was noch passiert :) lg aida

    Antworten
  2. Pricesse Papillon

    Ich würde das auch gerne so gut hinbekommen… Naja aber mit noch einem bisschen Übung wird das sicher auch irgendwann *hoff*

    Vampire Diaries gucke ich gar nicht (bzw äußerst selten), habe aber die Bücher gelesen und dadurch hat man eine gewisse Erwartung an die Rollen und ich hab mir die Charaktere ganz anders vorgestellt (Naja vor lauter Trotz guck ich das jetzt einfach nicht… xD)

    glg

    Antworten
  3. blonder Engel

    schöööööööööööönes AMU! Beneid dich immernoch wie du die bilder so toll hinbekommst. auch wie du dich schminkst!! scheeeee ^^

    Warum benutzt du eig. 2 unterschiedliche Bases??

    VLG

    Antworten
  4. xXKangarooPawXx

    Kenne ja schon die ersten 11 Folgen der zweiten Staffel also hat mich das gestern alles nicht überrascht, aber ich hab wieder fast heulen müssen…der arme Damon
    Beide eiskalt: es war immer nur Stefan….
    HALLO? Merken die denn gar nicht was für ne Lusche der is XD?

    Dein Amu is suuuuper hübschi :)

    Antworten
  5. seventh day of February

    Wunderschönes AMU!
    Ich war gerade bei KIKO in Essen und es gab nur die Nr 5 :( … Und die bestimmt 10-15 mal o__O
    Nach Oberhausen könnte ich auch problemlos kommen aber wenn es für deine Freundin direkt auf dem Weg liegt soll sie dir die besser holen.
    Hätte ich gewusst das es sie in Oberhausen gibt wäre Ich da heute direkt hingefahren :/

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.