[Swatch] Artdeco Liquid Star Liner 20, 26 und 32

Guten Abend ihr Lieben!

Ich wollte euch endlich mal die wunderschönen Artdeco Liquid Star Liner zeigen die ich mir gekauft habe.

Und zwar die Farben 20 turquoise, 26 blue und 32 lilac.
Die Liner enthalten 1,8ml, sind 9 Monate haltbar und kosten je 12,80€.

Vor Gebrauch sollte man sie schütteln, sonst ist die Farbe nicht so deckend.

Der Blitz verändert ein wenig die Farbe darum schaut euch sonst auch hier nochmal Swatches an. Ich finde die Farben einfach unglaublich schön =)
Sie lassen sich gut auftragen und halten auch bis abends. Beim lilanen ist es besser wenn man ein zweites mal drüber geht, den teilweise ist die dunkle Flüssigkeit etwas zu sehen aber beim zweiten mal ist es super! Die anderen beiden decken da noch besser =)

Ich werde mir vielleicht noch den in Gold kaufen, mal schauen.

Zu der Nr. 20 und 32 kann ich euch in den nächsten Tagen noch ein klasse Dupe zeigen, etwas kostengünstiger aber genau so schön! Aber nun muss ich auch gleich wieder off und Desperate Housewives weiter schauen ^.~ schönen Abend noch!
EDIT: HIER findet ihr nun übrigens das passende DUPE für die Nr. 20 und 32!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

19 Kommentare

  1. Suicyde

    Ich habe aucheinen Liquid Star Liner von Artdeco in einem gaaaanz dunklen Blau.
    Der ist auch wundertoll … und besonders das „Pinselschwämmchen“ finde ich super – ich kann damit den Eyeliner super gut auftragen! (:

    Antworten
  2. Mareike

    Die sind ja traumhaft schön!!! Mensch, musst Du aber einem auch den Mund so wässrig machen???? Und ich könnte mich jetzt nicht einmal für eine Farbe entscheiden…

    LG mareike

    Antworten
  3. Chamy

    Sieht echt nicht schlecht aus. Aber 13 € ist doch recht viel. Vor allem, weil ich flüssige Eyeliner eher selten benutze und die dann ja doch recht schnell eintrocknen. :-/

    DEINE Schminksammlung würd mich aber auch interessieren. Nachdem ich so gesehen habe WAS und WIE VIEL du schon bei KIKO gekauft hast. :-O :-)

    Antworten
  4. Chamy

    Na dann bin ich schon auf das Dupe gespannt.
    Ich wühle gerade in deinem Blog und bin zur Zeit bei der Anfangszeit und muss sagen, du hast dich schminktechnisch echt mega weiterentwickelt. Wow!

    Antworten
  5. PinkGirl0807

    Ja voll unser Beuteschema,was?! :D
    Sparkle, Glitter alles UNSER *hihi*
    Auf das Gewinnspiel freue ich mich schon :)
    Hab aber Angst, bald magst du mich nicht mehr, denn du spielst ja jetzt schon in einer ganz anderen Liga xD

    Hm, das mit der Barry M Probe ist ja blöde :-/
    Wie viel musstest du denn zahlen bei ebay? :)
    Hast du dir noch andere Dazzle Dusts geholt?

    Hoffe wir beide schaffen es die Tage mal wieder zu MSN xD

    Kussi :*
    Melly

    Antworten
  6. PinkGirl0807

    Ups, schon wieder ich ^.^

    Hmmm das mit dem Wasser bei deinen Chinchillas ist ja doof :/
    Ist alles wieder in Ordnung?? Hoffe der Boden ist nicht zu Schaden gekommen!?

    Siehst du, und weil ich so oft meine Nase in Bücher stecke, bin ich nicht so sehr up to date manchmal wie du :D Du kannst davon ausgehen, dass ich immer lese, wenn ich mal nicht blogge und so :D

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.