[AMU] Bourjois Smoky Eyes Trio 08 vert trendy

Guten Morgen!

Ich schlürfe gerade noch meinen Kaffee, mache mir gleich ein Brötchen und dann muss ich mich auch für die Arbeit fertig machen. Aber einen AMU-Post schaffe ich noch ^^ ich habe beim letzten AMU übrigens ausversehen den Namen vom falschen Smoky Eyes Trio hingeschrieben, habe es nun geändert.

Hier kommen wir nun also zum dritten meiner Bourjois Smoky Eyes Trios.

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base (rechte Seite)
2) Artdeco Eyeshadow Base (linke Seite)
3) Bourjois Smoky Eyes Trio 08 vert trendy
4) Bourjois effet smoky 73 Deep green (unterer Wimpernkranz aussen)
5) p2 colors in motion catch the light kajal 010 luminous green
6) Artdeco All in One Mascara
7) Manhatten Kajal Schwarz (Wasserlinie)

Und in der Großansicht sieht es dann so aus:

Heute Abend werd ich mir im Fernsehen den Film „Tintenherz“ ansehen. Den kenne ich noch nicht und würde das aber gern ändern ^^ hab mir gestern über Google so eine Emailerinnerungsfunktion gesucht, wo ich mir Termine einstellen kann und ich dann eine Mailerinnerung bekomme :D ich vergesse nämlich oft gute Filme zu gucken und ärgere mich dann. Und nun wünsche ich euch erstmal einen schönen Donnerstag =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

23 Kommentare

  1. MyOne

    Ich glaube, diese Boujour Trios sind die, die ich in Frankreich von weitem gesheen habe und die ich nicht kaufen durfte *schnüff* wie ärgerlich…

    Antworten
  2. meinstern1979

    tolles trio. die farben sind ja toll. die dunkelgrün-töne sind sooo schön.
    das amu gefällt mir gut, noch schöner wäre es, wenn zwischen grün+weiß ein weicherer übergang wäre.

    Antworten
  3. Suicyde

    Ich finds genial, dass du bei den Farben mal nicht geblendet hast! (:
    So kommt der Kontrast noch besser hervor und zeigt auch mal wieder, wie genau & präzise du arbeitest!

    Tintenherz habe ich damals im Kino gesehn … najaaaa … es fehlte halt viel (die Tintenwelt), das war schade! :/
    Aber ansonsten ist er echt gut gemacht! ^^

    Und Rust Pearl ist wirklich super schick – der passt bestimmt auch mal gut zu meiner Augenfarbe :’D

    Antworten
  4. PinkGirl0807

    Mir gefällt es wie immer gut :D

    Hmpf, hättest du mir das mit dem Stormy mal eher gesagt, nein quatsch ist doch nicht schlimm ;)

    Ja ich konnte mich einfach nicht zusammenreißen dieses Mal, weil viele Lacke, Lidschatten etc. dabei waren, die ich mir als sie noch normal erhältlich waren immer mal kaufen wollte, es dann aber nur verschoben hab..und bevor es die jetzt gar nicht mehr gibt :p
    Hihi, ja du hast dich ja schon bei Kiko, NYX und Co ausgetobt, was? :p

    Weißt du schon wann du mal wieder bei MSN bist? :)

    Antworten
  5. Nicki ♥

    Grün. *v* Eh meine Lieblingsfarbe, von daher find ich das immer klasse. :’D Bin da allerdings immer sehr vorsichtig, ansonsten siehts bei mir schnell wie’n riesen Bluterguss aus, der gerade vom Lila & Blau die „Grünphase“ erreicht hat. *lach*

    LG. :>

    Antworten
  6. MyOne

    wähhh… ja gut aber 3 und 4 ist ja auch schon was ^^ zumal die 4 damals auch in meinem Beuteschema lag.. nur welche farbe hatte die drei nochmal??? Hat sie die jetzt schon gekauft oder nur geguckt??

    Antworten
  7. MyOne

    stimmt ja, juhu, damit hab ich die Lilane doch noch bekommen ^^ Und die 04 hatte ich damals auch unbedingt gewollt..
    Die Moorland hab ich nie live zu gesicht bekommen… hach, da kann ich heute nacht richtig gut schlafen ^^ klar wären alle schön gewesen, ber ich freu mich für dich, dass du noch die 6er bekommst :) Schickt sie die beiden Paletten dann trotzdem als Päckchen ab???

    Antworten
  8. Nicki ♥

    Bei mir gibt es auch immer ein ‚entweder oder‘. Ansonsten würden hier täglich drei Pakete ankommen und das geht nun wirklich nicht. :’D

    Wenn ich so an früher denke, als ich die schönen Panzerknacker Augen so toll fand (tiefschwarze Umrandung um die Augen und das vom feinsten! :o), wären solche Farben ja eigentlich ’n Witz gegen. Aber schön finde ich es, keine Frage. Im Endeffekt sollte es einem doch eh egal sein, was andere sagen oder denken. Man muss sich eben wohlfühlen, wie du schon meinst. ^.^

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.