[AMU] Hot Make Up Pink Brown

Huhu!

Die letzten Tage war ich etwas nachlässig mit AMUs ^^ darum kommt hier nun endlich das nächste.

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base (rechte Seite)
2) Artdeco Eyeshadow Base (linke Seite)
3) Hot MakeUp Palette
4) Kiko Siberian Flowers Double Glam Eyeliner 01 Gold – Wood
5) Hot MakeUp Eyeliner Schwarz
6) p2 Hello Sunshine sun dreamers eyeliner 010 charming bronze
7) Artdeco All in One Mascara
8) Manhatten Kajal Schwarz (Wasserlinie)

 

Leider erkennt man bei dem AMU nicht, dass dieser Braun-Ton eine voll coolen grünen Schimmer hat ^^ aber ich hab ihn auch nur in der Lidfalte aufgetragen, werde ihn demnächst nochmal anders tragen.

Habe vorhin übrigens Glee geguckt, obwohl ich ja die Werbung dazu eigentlich doof fand, aber nun bin ich sehr froh es geguckt zu haben, denn es hat mir gefallen ^_^
Und nun werde ich Bilder bearbeiten, am Freitag ist nämlich ENDLICH das erste Paket von Cherry Culture angekommen *Freuuuuu* und ein Nagellackpost wollt ich auch noch machen, die Lacke sind soooo schön!!!!

EDIT: Die Palette habe ich bei einem Blogsale gekauft, Hot Make Up gibt es wohl ab und zu bei Douglas, aber diese Palette gibt es dort wohl leider nicht mehr zu kaufen. Vielleicht kommt sie ja einmal wieder?!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

18 Kommentare

  1. Suicyde

    Ich mag die Farbkombi! (:

    Und du hast immer so wunderschick glitzernde Farben *___*

    Yeah – das ging ja echt „flott“ mit dem Paket! :’D [ironie off]
    Aber es freut mich, dass es nun endlich da ist! (:

    Antworten
  2. chatroomcrissy

    Hey! Gefällt mir richtig gut, vor allem das Pink mit dem Bronzeliner! :o

    Zum Blogdesign bei mir: Hm… ich kann mir zwar vorstellen, was das Problem ist, aber vielleicht kannst du mir ja mal einen Screenshot senden, wie es bei dir aussieht? Das würde mir sehr helfen, da bei mir alles passt und ich dann unschwer was beheben kann. Danke!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.