[AMU] Sleek I-Divine Palette Sparkle

Hey ihr =)

ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die neue Woche. Bevor ich mich gleich vor den Fernseher schmeiße (GZSZ, Glee und Vampire Diaries *_*) wollte ich noch flott einen AMU-Post fertig machen. Das hier war das erste Make Up mit der Sleek Sparkle Palette, allerdings nicht das erste was ich gepostet habe, da ich ja die Festtags-AMUs vorgezogen hatte.

Dummerweise habe ich beim „Schlechte-Bilder-Aussortieren“ die mit Augen zu gelöscht <.< habe ich irgendwie in dem Moment nicht gemerkt, ist mir bei einem was demnächst folgt auch passiert, aber was solls.

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base (rechte Seite)
2) Artdeco Eyeshadow Base (linke Seite)
3) Sleek – I-Divine Palette – Sparkle Limited Edition! – Illusion, Festive und Rinsel
4) Kiko Siberian Flowers Double Glam Eyeliner 08 Silver – Pearly Black (Innenwinkel unten)
5) Kiko Siberian Flowers Double Glam Eyeliner 05 Emerald – Amethyst (Aussenwinkel unten)
6) Artdeco All in One Mascara
7) Manhatten Kajal Schwarz (Wasserlinie)

 

Einige von euch hatten ja gefragt warum ich nicht die Farben mehr verblende. Ich werde versuchen das in nächster Zeit öfters mal zu machen, aber ich mag ehrlich gesagt diese harten Kanten an mir sehr. Ich mag dieses präzise und die dadurch kräftiger wirkenden Farben, aber wie gesagt ich werde es ab und an versuchen so zu machen =) hoffe euch gefallen die AMUs trotzdem ein bisschen.

Glee wollte ich eigentlich gar nicht gucken, weil ich die Vorschau doof fand, aber als gestern über Twitter jemand daran erinnerte hab ich es doch geschaut…und fand es toll ^-^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

16 Kommentare

  1. MuhSchu

    nailtemplate: einfach ein sticker, der auf den nagel geklebt wird, die austanzungen werden mit nagellack übermalt und der sticker abgezogen – fertig ^^

    Antworten
  2. MyOne

    Jeder hat eben seinen STil :) und solange es dir gefällt… Ich mag immer die Farben, die du kombinierst.. Ich traue mich z.B. zwar bunt zu mischen, aber eben nicht so kräftig wie du aufzutragen, Ich mag deine AMus :)

    Antworten
  3. MuhSchu

    ich finde du schminkst dich echt toll – würde bei den AMUs auch gerne mal das komplette gesicht sehen ^^

    eigentlich dachte ich ja, man könnte mit jedem lack stampen… aber schnelltrocknender lack scheint dafür nicht so besonders geeignet zu sein =/ aber danke für den tipp, werde mal rumschauen =)

    Antworten
  4. JayJay

    ja kein Problem :) hab das halt deswegen drin, tut mir leid, dass dich das nervt.. aber auf sowas hab ich keine Lust und da ich bei sowas anscheinend immer ganz laut „HIER“ schreie.. ^^

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.