[Nails] LA Colors Enchanting und Pink Sizzl

Nochmal schnell einen NOTD-Post in der Werbung fertig machen! Habe mir gestern die Nägel mit diesen hübschen neuen Lacken lackiert ^_^

Verwendet habe ich:
1) Essence SOS nail savers repair & care serum
2) LA Colors Nail Polish – Enchanting (3 Nägel)
3) LA Colors Nail Polish – Pink Sizzl (2 Nägel)
4) Essie good to go

LA Colors Nail Polish – Enchanting und Pink Sizzle ($1.49)

Ich finde die Farben unheimlich hübsch und ich werde mal nach Swatches von anderen Lacken dieser Marke schauen und eventuell später nochmal welche bestellen =) die Trockenzeit kann ich jetzt nicht sooo gut beurteilen, wiel ich halt Essie good to go drüber gemacht habe und damit wars super. Habe nirgendswo angeditsch etc.
2 Schichten haben ich übrigens jeweils lackiert, wenn man die Nägel ins Licht hält scheint da noch bisschen was durch, aber sonst sieht es super so aus =)
Ausserdem finde ich es gut, dass im Lack noch Nagelhärter drin ist, vielleicht hilft das meinen Nägeln ein bisschen länger ohne einreißen zu überstehen ^^
Wie gefallen euch die Farben?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

23 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.