[AMU] Sleek Sparkle meets Germany?!

Hallo ihr Lieben!

Heute ist mir was dummes passiert >.< habe ausversehen auf meinem USB-Stick den ganzen Ordner mit meinen unbearbeiteten AMUs gelöscht….aaaaargs! Zum Glück habe ich im Internet eine Software gefunden die gelöschte Datein wohl zurück holen kann. Allerdings geht das wohl erst einen Tag nach Löschung, ich konnte nämlich andere gelöschte Datein sehen aber diesen Ornder noch nicht…*seuftz* bitte bitte es muss klappen! Dieses hier hatte ich zum Glück schon vorher mal bearbeitet. Noch eins mit der Sleek Sparkle Palette, ich hatte irgendwie nicht geplant, dass es die Deutschlandfarben werden, aber irgendwie hatte es sich dann so ergeben O.o

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base (rechte Seite)
2) Artdeco Eyeshadow Base (linke Seite)
3) Sleek – I-Divine Palette – Sparkle Limited Edition! – Cranberry, Noir und Gold Ribbon
4) Hot MakeUp Eyeliner Schwarz
5) Rival de Loop Young Eyeshadow Stick 11 Frosty White (unterer Wimpernkranz)
6) Artdeco All in One Mascara
7) Manhatten Kajal Schwarz (Wasserlinie)

 

Leider habe ich hier auch ausversehen ein Augen-Zu Bild gelöscht und darum habe ich das untere Bild von beiden Augen überhaupt mit rein genommen, auch wenn der Blick da total doof ist, aber so sieht man wenigstens etwas mehr von der roten Farbe ^^
Soooooooooo und nun muss ich schnell GZSZ gucken gehen ^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

22 Kommentare

  1. Muddelchen

    das ist aber Mist mit Deinen Dateien..Du könntest Dir ein kostenloses Recovery-Programm runterladen…am besten bei Chip Online oder Bild….und dann einfach über die Festplatte laufen lassen und vorher bei den Suchkriterien z.B. „jpg“ eingrenzen, wenn Du die Fotos in dem Format hast..der sucht dann zuverlässig ab..Du kannst die Dateien auch sehen, die dann da sind..allerdings geht es nur mit Screen, dann müsstest Du sie halt mit Paint erst mal wieder „reinholen“ und dann später zurechtschneiden…hab ich auch schon gemacht, wenn mir Sachen verloren gegangen sind…hoffentlich klappt’s, drück Dir die Daumen!

    Antworten
  2. miu nguyen

    Ich drück dir die Daumen, dass es mit der Wiederherstellung deiner Daten klappt! *daumendrück* *-*

    Ich find deine Looks immer so super, und die Farben sind wirklich sehr kräftig! Wie schaffst du es immer deine Augen so super abzufotografieren? o.0

    Antworten
  3. Milchschokolade

    na du machst Sachen >.<
    Hoffe, dass alles wieder in Ordnung kommt. Wär so traurig, wenn sie alle weg wären.

    Das Amu finde ich mal wieder genial. Diesmal gefällt es mir aber sogar noch besser, weil die Farbkombi super schön ist und der Eyeliner nochmal den letzten Kick verleiht.
    I Like ♥
    Lg

    Antworten
  4. civciv

    oh neeeein, das ist echt ärgerlich mit den Bildern :((

    ich hoffe, du bekommst sie irgendwie noch zurück :))

    tolles Amu, ich kann mich immer wieder nur wiederholen *_*

    LG
    civciv

    Antworten
  5. MuhSchu

    ihhh, ausversehen dateien zu löschen ist ätzend >.<
    das AMU ist relativ dunkel mit dem dicken eyeliner, aber trotzdem ganz schick.
    hoffe die nächsten AMUs können gerettet werden =)

    Antworten
  6. MyOne

    Wenn dir sowas direkt nach dem löschen auffällt, musst du im Ordner direkt STRG und Z drücken, dann sollte der letze Schritt wieder rückgängig gemacht werden.. hab ds nämlich auch schonmal geschafft… teste es mal aus (Falls duden Tipp nicht eh schon wusstest.) Ich hoffe, dass due die Daten wieder bekommst.

    Antworten
  7. *Melina*

    jap mein papa kann meinem hundeblick nix abschlagen und jetz stell dir mal vor wie der arme kerl leidet bei 3 töchtern und 3 enkelinnen die alle den hundeblick perfektioniert haben ;o)

    Antworten
  8. MyOne

    Schön, wenn dir mein Tipp helfen kann. Ich hab das auch erst vor 2 Wochen gelernt, als ich mit einem „NNNEEEEEEEIIIIINNNNNN“ im Büro saß, weil ich auf einem Server was außversehen gelöscht habe und nicht mehr an den Mülleimer kam *g*
    Dann kam ein Kollege und zeigte mir das :)

    Antworten
  9. Julia

    Hey, habe dein kommi jetzt auch nicht böse verstanden…aaaber ich muss leider was dazu sagen…es geht nicht darum dass mir di sachen nicht gefallen sondern dass die blogger die solche posts schreibe dafür mit „schmuck“ gekauft wurden…klar jedem das sein und bla…aber man findet die Sachen bei ebay für 2-3 euro!!! die verarschen leute, DAS regt mich auf an diesem Laden!
    und damit es Deutlich wird zeige ich dir was…vielleicht kannst du dann meineMeinung verstehen ;)
    Bisschen eulenschmuck:
    http://www.hothoops.de/Trends/Eulenschmuck/Halskette-Retro-Lang-Silber.html
    ebay: http://cgi.ebay.de/Fashion-Bronze-Cute-Owl-With-Big-Eye-Penadnt-Necklace-/290520530199?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item43a45f7d17

    http://www.hothoops.de/Trends/Eulenschmuck/Halskette-Eule-Uhr-Vintage.html fast 18 euro?????
    ebay: http://cgi.ebay.de/cute-Antique-brass-owl-design-necklace-pocket-watch-/170585138944?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item27b7aaa700

    http://www.hothoops.de/Modeschmuck/Modeschmuck-Ringe/Modeschmuck-Ring-Engelsfluegel-Silber.html
    http://cgi.ebay.de/Alloy-angel-wing-ring-R99-silver-/200536429167?pt=Gemstone_Rings&hash=item2eb0e7126f

    Okay das reicht…viele anderen sachen lassen sich da genauso finden ;) und die schlüsselkette lässt sich mit 95% wahrscheinlichkeit auch finden aber mit sicherheit nicht für 12 euro ;)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.