[AMU] Sleek Good Girl Diablo

Huhu!

Gucke gerade Desperate Housewives und mache nebenbei einen Augen Make Up Post fertig ^^ bisher hat das mit dem Recovery Programm leider noch nicht geklappt >.< habe meinen AMU-Ordner also noch nicht wieder ;__; ich hoffe so sehr, dass es noch klappt! Werde noch den Freund einer Freundin fragen ob er helfen kann. Aber nun zum Make Up, diesmal geschminkt mit der Sleek Good Girl Palette. Die Farben sind denke ich nicht so jedermanns Fall, aber ihr kennt mich ja – ich mag knallige Farben ^^

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base (rechte Seite)
2) Artdeco Eyeshadow Base (linke Seite)
3) Sleek Good Girl I Divine Lidschatten Palette (limitiert) – Cupcake, Morello und Lychee
4) Kiko Siberian Flowers Double Glam Eyeliner 08 Silver – Pearly Black
5) Hot Make Up Eyeliner Schwarz
6) Sleek Glitter Dip Liner Diablo
7) Artdeco All in One Mascara
8) Manhatten Kajal Schwarz (Wasserlinie)

 

Ich denke aber sooo häufig werd ich die Palette dann doch nicht benutzen, aber ich werd sie einfach mal mit paar anderen Sachen kombinieren und nicht nur „innerhalb“ der Palette bleiben ^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

24 Kommentare

  1. Julia

    hehe, gut!
    ja mir gings auch nicht so viel darum, dass sie für werbung etwas annimmt oder so..sondern dass man für diesen laden wirbt..ich meine klar gegen geschenke und so ist nix zusagen aber man kann doch bisschen überlegen und schauen für wen man das macht…und da dieser laden für sehr krasse preise sachen aus china die eigentlich nur 3 euro oder so kosten verkauft…also ich würde für diesen laden nicht werben egal was die mir schenken…ich finde das einfach sooo unglaublich dreist von denen ich mein 1-2 euro ist okay aber gleich fünffache preise? das ist zu krass!
    Aber gut, dass du meine meinung verstehst ;)

    Antworten
  2. MyOne

    wow, extrem… teuflisch :)

    wegen Agnes B., stimmt, aber ich hab noch nie was zurückgeschickt und ich mag das irgendwie auch net, denn dann denk ich immer, dass die den ja dann nur wegschmeißen, udn das wäre dann auch schade..
    Du hast noch keinen Agnes B. Lidschatten???? Dann wirds echt Zeit :) Der Kandidat für dich wäre definitiv der Lichteffekte Monobulle in Multireflexgrün ^^

    Antworten
  3. civciv

    dieses silberne am unteren Lidrand sieht wunderschööön aus .. woaaa du steckst mich an *_*

    aber ich kann mich nicht beklagen ;))
    suPpi tiPps !!

    ..vielen Lieben Dank für dein Kommi !

    Antworten
  4. Mareike

    Die Farben dieser Palette sind einfach zu krass .-)) Ich habe jetzt schon mehrfach abends ein bissel rumexperimentiert aber mir sind die wirklich ZU knallig :-)))
    Aber Dein Glittereyeliner ist genial!! Auf schwarzem Lidstrich aufgetragen, oder??

    LG mareike

    Antworten
  5. miu nguyen

    Woaah o.0 Like it!

    Irgendwie denk ich bei dem Amu an die 7 Todsünden und zwar an Wollust :b Es ist echt raaawr *hihii

    Die Sleek-palette ist echt pink xD Wo kaufst du dir eigentlich am liebsten deine Sleekpaletten? n_n
    Ich wollt mir auch noch ein oder zwei (oder drei..) anschaffen :)

    Antworten
  6. Sine

    ich finde gerade hier, dass man gar nicht verblenden braucht…so wie es ist hat es seinen richtigen charakter. würde man den lidschatten noch verblenden, würde es bei der farbe sehr schnell billig aussehen ^^

    Antworten
  7. Tugba Kunak

    Wiedermal wunderschön :)
    aber ich bin nicht so der ROT typ hehe =)
    Danke nochmal für dein Tipp hab ich gleich gemacht:) hab die auch geaddet ;)
    kennst du noch einpaar seiten wo man sowas machen kann ?
    LG<3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.