[AMU] MAC Royal Flush und Ruby Red

Hey ihr!

Hier kommt jetzt eine etwas merkwürdige Variante eines Augen Make Ups. Ich stand da im Bad und hab mich geschminkt und hatte diesen Kiko Liner in Gold in der Hand und ich fragte mich irgendwie wie es aussehen würde wenn ich das AMU damit umrande. Keine Ahnung wieso, aber da ich an dem Tag auch nirgendwo hin musste habe ich es probiert und natürlich auch fotografiert.
Ich finde es sieht irgendwie bisschen komisch aus, aber irgendwie auch interessant, ich musste es mir an dem Tag auf jeden Fall mehrfach im Spiegel anschauen.

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base (rechte Seite)
2) Artdeco Eyeshadow Base (linke Seite)
3) MAC Pigment Ruby Red
4) MAC Pigment Royal Flush
5) Kiko Siberian Flowers Double Glam Eyeliner 01 Gold – Wood
6) Rival de Loop Young Fashion Look Volumen Mascara 01 black
8) Maybelline High Heel Volume Mascara
9) Manhatten Kajal Schwarz (Wasserlinie)

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

9 Kommentare

  1. MyOne

    Wow, sehr extravagant :) Ich trau mich nie sowas auszuprobieren, denn abends bin ich froh, wenn meine Augen abgeschminkt sind ^^ Aber die Farben an sich passen saugut zusammen..

    Antworten
  2. miu nguyen

    Der Look hat auf jeden Fall was!! n_n Du magst in letzter Zeit sehr gerne rote Looks, kann das sein? *-*

    Hehe.. schade, dass ich mich nicht so ganz traue im Alltag so knallige Looks zu tragen… o.0 Vielleicht sollte ich einfach damit anfangen *hii*

    Antworten
  3. Mercury

    Ich finds schön :) Am unteren Lid finde ich es sogar perfekt, außen am oberen Lid könnte man es dadurch perfektionieren, dass man den Übergang fließend macht von pink nach gold.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.