[AMU] L.A. Colors Baked Eyeshadow – Cosmic

Hallihallo =)

ich freu mich gerade über die tollen neuen Nagellacke die es im Frühjahr neu bei Essence geben soll *_* der zweite und der dritte sehen auf den ersten Blick schonmal soooo schön aus!!!

Ok, aber nun zum Augen Make Up ^^ also ich hatte bei einer Bloggerin ja gelesen, dass ich L.A. Colors Baked Eyeshadow Quattro nicht so schön war, aber ich kann dies von meinem beiden wirklich nicht bestätigen. Hier zeige ich euch mal das erste mit der „Cosmic“ Palette. Die Farben habe ich TROCKEN aufgetragen, feucht aufgetragen wirds dann sicher nochmal schicker und intensiver. Diese Kombi hat mir übrigens total gut gefallen ^___^

Dieses AMU könnt ihr auch bei I love Make Up als Fototipp anschauen, im Moment sind die echt fix mit dem Freischalten =)

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base (rechte Seite)
2) Artdeco Eyeshadow Base (linke Seite)
3) NYX Jumbo Eyepencil Milk (weiße Base)
4) L.A. Colors Baked Eyeshadow – Cosmic
5) Christian Dior 5 Color Eyeshadow – No. 130 Blue Croisette (heller Ton unter der Augenbraue)
6) MaxFactor Colour X-Pert Waterproof Eyeliner 04 Metallic Turquoise
7) Artdeco All in One Mascara
8) schwarzer Kajal von Manhatten

 

Gefällt euch diese Farbkombination oder ist das eher nicht so euer Fall? Eigentlich hätte ich grad noch Lust irgendwas zu swatchen, aber gleich fängt schon GZSZ an, dann Glee *___* und dann Vampire Diaries *^___________^* *schwärm*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

28 Kommentare

  1. Lenerl

    Sieht wahnsinnig gut aus. Und das türkis ist genau meine Farbe!

    Auf die neuen Lacke von essence freu ich mich jetzt auch schon total! Dabei fand ich die essence-Lacke bis jetzt immer grauenvoll…

    Antworten
  2. Suicyde

    Wow! *_*

    Also die Farben sind wirklich sehr hübsch – und wenn ich überlege, wie genial es aussehn würde, wenn du sie NASS aufgetragen hättest?! *woah* :D

    Mmh mit den Wii Mikrofonen … also da kann ich echt net helfen oder Tipps geben! :/

    Antworten
  3. Mercury

    Die Farbzusammenstellung passt 1A zu deiner Einleitung, da die Lacke ja auch hell blau und lila sind ;) Sehr schönes AMU, passt auch super mit deinen Augen zusammen, weils einen tollen Kontrast gibt.

    Antworten
  4. Nash

    Die Farbkombination ist wirklich wunderschön sie gfällt mir sehr gut =)

    Das ist ja Lustig die zwei ordner sowie den Kalender habe ich ebenfalls =)

    Antworten
  5. PinkGirl0807

    Wow, das AMU gefällt mir richtig gut *.*
    Also die Farbkombi steht dir echt toll und die Pigmentierung scheint ja auch super zu sein <3

    Danke für dein liebes Kommi unter meinem AMU Post :)
    Freue mich ganz doll darüber!
    Und das ich dich zur Not als persönliche Dealerin habe finde ich sooo lieb von dir <3

    Antworten
  6. tHmp3

    Die Farben sehen wunderschön aus und passen total gut zu deiner Augenfarbe. (:
    Ich liebe deine Augenmakeups. <3

    Zu deiner Frage: Ja ich werde in den nächsten Tagen mal versuchen ein paar „Frisuren“ mit dem Haarschmuck zu machen und dabei natürlich auch normale Tragebilder online stellen. (: Freut mich das er dir gefällt. <3

    Liebste Grüße
    http://thmp3.blogspot.com/

    Antworten
  7. Nicki ♥

    Man oh man, schon wieder soviele tolle, neue AMU’s. *v*

    Das knallige sieht einfach super aus! Und das ist wirklich erst trocken aufgetragen? :o Boah!

    Zu e.l.f.: Manchmal merkt man natürlich die Preise und zu Lidschatten würde ich jetzt auch nicht unbedingt immer greifen, aber der Concealer dort oder die Mineral Puder sind einfach top, meiner Meinung nach! :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.