[AMU] Thierry Mugler Sparkling Ruby Black

Guten Morgen =)

ich muss gleich los zur Arbeit, aber ich wollte euch noch schnell ein AMU zeigen, ich dachte das mit dem Thierry Mugler Lidschatten wäre in dem gelöschten Ordner gewesen, aber das war zum Glück noch auf meine Speicherkarte ^^

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base (rechte Seite)
2) Artdeco Eyeshadow Base (linke Seite)
3) Thierry Mugler Ombre Stellaire Eyeshadow mono Sparkling Ruby Black
4) Amuse 3 in 1 Combination Palette CPA-02 (Silber und Grau)
5) Kiko Siberian Flowers Double Glam Eyeliner 08 Silver – Pearly Black (Innenwinkel unten)
6) Artdeco Soft Eye Liner waterproof 10 (Aussenwinkel unten)
7) UMA WOW Mascara
8) Artdeco Lash Sensation Mascara
9) schwarzer Kajal von Manhatten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

13 Kommentare

  1. Sandy

    Schönes AMU, aber ich finde nicht für den Alltag sondern für nen Club oder Party. Ich mag das viel lieber wenn du es verblendest als immer so harte Kanten :D

    Antworten
  2. *Melina*

    ich freu mich auch schon riesig neue amus machen zu können aber erstmal muss ich meine pinsel aus ihren kisten befreien… ich hoffe montag ist es soweit *hoff*

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.