[AMU] Manhattan Magic Duo Eyeshadow Smokey Grape

Auch wenn mich die Lust am PC zu sitzen gerade so langsam verlässt wollte ich euch doch noch das Augen Make Up mit dem Manhattan Magic Duo Eyeshadow Smokey Grape zeigen.

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base (rechte Seite)
2) Artdeco Eyeshadow Base (linke Seite)
3) NYX Jumbo Eyepencil Milk (weiße Base, gesamtes Lid)
4) Manhattan Magic Duo Eyeshadow Smokey Grape
5) UMA fluid eyeliner 01 glamorous black
6) Kiko Siberian Flowers Double Glam Eyeliner 08 Silver – Pearly Black (Innenwinkel unten)
7) schwarzer Kajal von Manhattan

 

Also ich finde die Farbkombi schön, aber ich hätte da auch genug andere Lidschatten mit denen ich zumindest ein ähnliches AMU schminken könnte ^^ es ist ganz nett, aber man MUSS es nicht unbedingt haben. Wie gefallen euch die Farben? Wäre das was für euch oder gefällt euch das andere Duo aus dieser LE vielleicht besser?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

6 Kommentare

  1. Mercury

    Ich kann mit beiden Duos nichts anfangen, weil ich der totale Smokey Eyes-Fanatiker bin und meistens eh nur dunkle Farben benutze.
    Oder mittlere Farben mit schwarz kombiniere.
    So wie du es benutzt hast, sieht es aber sehr schön aus. Ich würds an mir halt nur nicht leiden mögen, da ich keine rottöne in meinem gesicht mag.

    Antworten
  2. LowLovesFlocke

    Also normalerweise finde ich dieses ‚abgehakte‘ bei deinen AMU’s wunderschön, bei diesem allerdings gefällt es mir garnicht. :S
    Irgendwie passen die farben da nicht so….
    Aber dennoch gefällt mir das pink/grapefrutifarbene. :)

    LG Lucie. <3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.