Essence Black and White Topcoat – Make me Holo

Ende letzten Jahres hatte ich euch von einem Rossmann-Einkauf erzählt, bei dem u. a. auch der Essence Black and White top coat 01 Make me Holo mit durfte (Black and White LE, sollte derzeit bei einigen noch erhältlich sein! Laut Essence bis Februar erhältlich.)

Für die, die das erste mal von diesem Top Coat lesen sollten, einen Holo-Effekt hat dieser Top Coat leider nicht ^^ der Name hat den Effekt ziemlich verfehlt. Das hat man im Laden natürlich schon gesehen, aber diesen bläulichen Schimmer fand ich doch interessant und deswegen habe ich ihn einfach mal mitgenommen.

Preis: 1,75€
Inhalt: 10ml
Haltbarkeit: unbekannt

Ich habe diesen Überlack vor ein paar Tagen das erste mal getestet und zwar habe ich ihn über den hier vorgestellten grauen Nagellack aus der Manhattan London Calling LE aufgetragen, da mir dessen Farbe für mich persönlich zu langweilig war. So sah das Ergebnis dann aus:

Ich werde das zukünftig nochmal über ein paar anderen Lacken testen, hat mir auf jeden Fall dann viel viel besser gefallen, als dieses Grau ^^ Habt ihr den Top Coat auch? Falls ja würde ich mich freuen, wenn ihr Links zu euren Berichten postet, vielleicht sind da ja auch andere Farbvarianten dabei, die würde ich mir gerne anschauen!

Hier bei Viktoria und Sarina habe ich noch einige Farbvarianten gefunden =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

13 Kommentare

  1. Chrissi

    Danke,
    Ja habe ihn auch und finde den Effekt wirklich tol.
    Deine Kombi sieht auch schön aus.
    Hatte ihn Silvester drauf über einen pinken Lack, das sah auch gut aus.

    Antworten
  2. Sandy

    Mit dem Wort ,,Holo“ hat Essence wirklich total daneben gegriffen *ggg*
    Finde ihn über dem grauen Lack zwar ganz nett aber für mich persönlich wärs nichts. Bin nicht so der Typ für irgendwelche Effekt Top Coats (nur Flakies können mein Herzchen erobern) ;D

    Liebste Grüße
    Sandy

    Antworten
  3. BlueBacardi

    Hab mir den Überlack (Holo ist ja nun echt das falsche Wort^^) auch gekauft aber bisher noch nicht verwendet.
    Kann dir nur zustimmen, so sieht der graue Manhatten Lack gleich viiel besser aus!
    LG :)

    Antworten
  4. Mercury

    Ich hatte ihn damals nicht gekauft, weil ich fast nur grüne und blaue Lacke haben und da schon 2 Fehlkäufe zu Überlacken mit Schimmer umfunktioniert habe. Da brauch ich nicht noch einen ^^
    Aber prinzipiell finde ich ihn schön.

    Antworten
  5. PinkGirl0807

    Oh der Effekt sieht aber doch echt schön aus, auf diesem Lack :)
    Auch wenn es kein Holo ist, doch mal ganz nett..vielleicht darf er irgendwann noch mit, wenn es sich ergibt. Bei uns gibts die LE noch überall und fast überall auch noch alles ;D

    Antworten
  6. Suicyde

    Ich kann ja nachher mal meine Nagelräder knipsen und dann kannst du dir ein paar andere farbvarianten anschauen ;D

    Ich mag den Schimmer nämlich wirklich sehr :3

    Antworten
  7. Phönix29

    Der sieht total klasse aus. Habe den auch und bisher habe ich immer nur gelesen wie sehr er seinem Namen nicht gerecht wird. Aber wenn ich deine Vorher-Nachher-Bilder sehe bin ich begeistert.
    Da muss ich den ja doch direkt mal testen :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.