[AMU] Agnes B. Monobulle Eyeshadow Proben

Guten Abend =)

na wie war euer Montag? Für mich war der Tag eigentlich ganz gut, allerdings wollte ich nach der Arbeit noch kurz zu einem Budni und die Fahrt dorthin hat sich als ziemlich stressig erwiesen. Ich war irgendwie echt stark reizbar, weil alles so langsam im Verkehr abging und permantent rote Ampeln und und und. Mir hilft da dann einfach nur laute Musik und ja, sie muss wirklich laut sein denn a) kommt der Klang und alles dann viel besser rüber und b) will ich ja laut mitsingen, denn das ist meine persönliche Stresstherapie :D Meine beiden absoluten gute Laune Songs helfen mir immer:

Jason Derulo – Ridin Solo
Jay Sean featuring Lil Wayne – Down

Da geht die Laune immer steil nach oben ^_^

Ich weiß nun übrigens auch wie das mit dem Löschen der Bilderordner passiert ist, denn es ist mir heute wieder passiert und ich konnte es gerade noch so in der Hälfte stoppen O.o und zwar habe ich einen Überordner „Make Up“ und in dem Einzelordner für die verschiedenen Tage an denen ich das jeweilige AMU geschminkt habe. Und ich bin dann aus einem Ordner zurück gegangen in den Make Up Ordner, der entsprechende Tag war noch markiert und ich habe auf löschen gedrückt, weil der eine Tag weg konnte….in dem Moment ist wohl aber dieser Ordner nicht markiert und er löscht mir das ganze Ding <.< Was ich heute auch feststellen musste, dass man einige Dateien wieder herstellen kann, einige aber sind die Dateien beschädigt und unbrauchbar *grummel* werde in Zukunft vorsichtiger sein ^^“

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base (rechte Seite)
2) Artdeco Eyeshadow Base (linke Seite)
3) Agnes B. Monobulle Vert et Rose / Grün & Rose (Probe)
4) Agnes B. Monobulle Praline Metallic (Probe)
5) Chanel Irreelle Duo No. 30 Brun-Express (Beige)
6) Kiko Siberian Flowers Double Glam Eyeliner 06 Light and Dark Green
7) Artdeco Lash Sensation Mascara
8) Manhattan Kajal Schwarz

 

Ich wollte mal die Proben von Agnes B. endlich benutzen. Ich finde den Grün & Rose ja eigentlich ganz schön, aber a) ist das kein Rose sondern Braun und b) hab ich so eine ähnliche Farbe gerade als Pigment bestellt, die muss ich mir aber erstmal genauer anschauen. Naja und den anderen, der ist mir einfach zu „unspektakulär“ um ihn zu bestellen ^^

Und nun werde ich schön GZSZ gucken gehen und dann Glee *___* und dann Vampire Diaries *_____* das macht den Montag zu einem schönen Tag!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

13 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.