[Swatch] p2 Your Wild Side – Wild Thing Kajal

Hey ihr Lieben!

Vorletzte Woche glaube ich (oder doch schon davo?) habe ich in unserem Budni doch mal einen Blick auf die p2 Your Wild Side LE geworfen, denn es gab ja doch so einige positive Berichte darüber und da die liebe Steffi einen ziemlichen Kajaltick (was für einen Tick habe ich eigentlich NICHT? -_- ) hat war ihr Interesse natürlich auf die farbigen Kajalstifte gerichtet (heißt die Mehrzahl von Kajal eigentlich Kajals? Ich winde mich gern mit Kajalstife raus ^^). Und als ich sie so in die Hand nahm und ihren schönen Effekt sah wollte ich sie einfach haben. Ich gehe in Richtung Kasse, will mein Portemonnaie raussuchen….hab ich das Ding doch glatt zuhause vergessen -____- naja gut, paar Tage später bin ich nochmal hin und sie waren zum Glück beide noch da.

Habe sie mir also gekauft, allerdings habe ich mich an der Kasse dann doch gewundert, dass die Dame „4,50€ bitte“ sagte O.o also ich finde das total ok für einen schönen Kajal (also je 2,25€ dann) aber ich habe mich doch gewundert, da ich dachte dass sie günstiger wären.

1) p2 Your Wild Side Wild Thing Kajal 020 sensual brown
2) p2 Your Wild Side Wild Thing Kajal 010 magnificent green

Und zuhause beim Swatchen war ich doch überrascht, denn ich hatte mir die Stifte „härter“ vorgestellt. Sie waren aber sehr gut aufzutragen, am Auge war es dann natürlich nicht GANZ so „sanft“ aber viel besser als andere härtere Kajalstifte (ein Augen Make Up damit folgt dann noch).

Ich habe übrigens irgendwie Spaß daran gefunden Swatchbilder zu machen O.o anfangs fand ich das ja absolut doof und es hat oft nicht so geklappt wie ich wollte, aber mittlerweile macht es Spaß und ich würde gern viel viel mehr swatchen, aber die liebe Zeit *hach*

Auf jeden Fall gefallen mir die beiden sehr gut, den brauen finde ich irgendwie aber vom Farbeffekt noch einen Tick schöner, obwohl ich ja eigentlich absoluter Fan von Grün/Türkis bin. Den grünen kann man sogar auch super auf der Wasserlinie tragen, da kommt bei mir ja sonst eigentlich nur schwarzer Kajal hin, aber mit dem hier ging das super und es sah auch ganz gut aus =)
Habt ihr die beiden zufällig auch oder steht ihr nicht so auf farbige Kajalstifte?
Ich denke ich werde mir nun gleich meinen Weg ins Bettchen suchen ^^ schlaft schön!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

15 Kommentare

  1. Mareike

    Ich habe auch genau diese beiden. Und obwohl ich eigentlich „Backups“ dämlich finde (gibt doch ständig wieder neue, schöne Sachen), aber bei diesen beiden kommen ich echt in Versuchung…
    Der braune geht übrigens auch super auf der Wasserlinie, hatte ich heute erst wieder drauf!

    LG Mareike

    Antworten
  2. Goldmarie

    Du hast eine ganz tollen Blog, werde dich in Zukunft verfolgen. Bin über Nataschas Tag auf dich gestoßen :)
    Würde ich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!
    Liebste Grüße
    Goldmarie <3

    Antworten
  3. SanJess

    Den braunen habe ich auch und liebe ihn, von der Farbe und vom Auftrag ^_^.
    Die Katy Perry OPIs waren auch da gewesen, aber ich habe mich letztlich für Burlesque entschieden, weil mich die Farben so fasziniert haben =).
    Lg
    San

    Antworten
  4. Sunny189

    Ist ja ärgerlich, dass du deine Geldbörse Zuhause vergessen hast. =) Aber dafür Glück, dass sie später noch da waren. =)

    Finde die Stifte toll, klasse auch das sie so zart sind selber habe ich sie aber nicht. Finde den Braunen auch sehr schön. Aber das Grün gefällt mir noch etwas besser. =)

    Zu Manhattan. Also echt das er so gut hält hätte ich nie gedacht. =)

    LG, Gina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.