[AMU] p2 Gloss Mania Mascara und Eyeliner

Huhu ihr Lieben!

Bin heute ziemlich müde und irgendwie lustlos ^^“ werde aber zumindest diesen einen Post fertig machen und vielleicht hau ich mich dann bisschen vor den Fernseher.

Und zwar habe auch ich vor ein paar Wochen die neue p2 Gloss Mania Mascara und den Eyeliner zum Testen zugeschickt bekommen. Vielen Dank an DM dafür! Die Verpackung finde ich ziemlich cool, gefällt mir echt super… nur leider wars das dann schon was ich super finde. Ich gehöre zu einem Großteil der Personen die mit diesen beiden Produkten nicht sehr viel anfangen können, besonder die Mascara finde ich furchtbar.

Die Mascara hat 6 ml Inhalt und kostet 3,25€. Schon beim rausziehen des Bürstchens entstehen Ziehfäden (da stört es ja noch nicht), aber auch wenn ich mir damit die Wimpern tusche und dann das Bürstchen wieder absetze sind wieder diese Ziehfäden, die dann an meinen Wimpern zu Tröpfchen werden. Ich finde das wirklich….neeee…das geht nicht >.< ausserdem ist da null Schwung und null Volumen…und dann brauch ich auch keine Mascara benutzen. Hier mal zweit Beispielbilder wo man es etwas erkennt.

 

Den Eyeliner seht ihr dort auch, er enthält 3ml und kostet 2,95€. Auf dem Bild dieht er nun ganz gut aus, aber ich fand ihn beim Auftragen sehr nervig. Durch die etwas festere Gummibürste hat sich immer wieder eine „Kerbe“ im Lidstrich gebildet, wo das Schwarz dann weg war. Ich musste also mehrmals drüber gehen bis es deckend war. Zudem finde ich persönlich den Stiel zu lang um damit gut am linken Auge zu arbeiten (bin Rechtshänder), das war für mich unangenehm meine Hand so blöd halten zu müssen.

Ich würde mir beide Produkte also nicht kaufen und es ist auch fraglich ob ich sie so nochmal nutzen werde. Da nehm ich lieber meinen schwarzen Flüssigliner aus der Hot Makeup Palette ^^

Für das AMU an dem Tag bin ich dann nochmal mit einer anderen Mascara drüber gegangen, was dann natürlich etwas klumpig wurde (wegen der Tröpfchen), aber es sah zumindest besser aus als vorher.

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base (rechte Seite)
2) Artdeco Eyeshadow Base (linke Seite)
3) NYX Jumbo Eyepencil Gold (goldene Base, gesamtes Lid)
4) Amuse Eye Color To Go – 101 Palette
5) NYX Chrome Eyeshadow 60 Geisha
6) Kiko Siberian Flowers Double Glam Eyeliner 01 Gold – Wood
7) p2 Gloss Mania Eyeliner
8) p2 Gloss Mania Mascara
9) Artdeco All in One Mascara
10) Manhattan Kajal Schwarz

Diese Amuse Palette gefällt mir übrigens total gut, die Farben lassen sich super auftragen und der eine Farbton erinnert mich etwas an MAC Rose *_* schööön!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

17 Kommentare

  1. PinkGirl0807

    Wunderschönes AMU SÜße :)
    Diese Palette sieht echt klasse aus!!
    Fand ich schon bei deinem Haul toll :D

    Hm, ich komme mehr oder weniger zurecht mit der Mascara, aber es gibt definitiv bessere. Und den Eyeliner hab ich immer noch nicht getestet :(

    Bin heute auch sehr lustlos, muss aber echt noch packen :(

    Antworten
  2. Yvonne

    ich hab jetzt schon so viel schlechtes üer die zwei produkte gehört, echt super das es so informative blogs gibt und man so vor fehlkäufen gewarnt werden kann :-)

    vlg yvonne

    Antworten
  3. Lily

    Wunderschön :)! Über die Mascara habe ich übrigens noch nicht ein einziges Gutes Wort gehört, vielleicht sollte P2 sie gar nicht erst auf den Markt bringen :/?!

    Antworten
  4. SanJess

    Wunderschönes Amu mal wieder ^_^.
    Ich fand die p2 gloss mania Sachen auch nicht so toll, wobei der eyeliner gerade noch verwertbar ist, aber mit dem Mascara kann man gar nix anfangen >_< .
    Lg
    San

    Antworten
  5. Julia

    das amu ist schön, aber ich frag mich ob firmen produkte nicht testen, bevor sie sie auf den markt bringen. diese tröpfchenbildung hab ich bisher bei allen testerinnen gesehen. das kann doch nicht sein!

    Antworten
  6. Chamy

    Schönes AMU, aber die Mascara überzeugt wirklich nicht… Mit Eyeliner kann ich generell nicht umgehen. Bewundere deinen schönen Eyelinerstrich!

    Antworten
  7. Fanyxia

    dein amu sieht absolut klasse aus!

    das der neue mascara & eyeliner von DM bis auf das ausehen k**** is habe ich leider schon öfters gelsen.. werde also die finger davon lassen ;) danke!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.