[Swatch] p2 True Color Eye Artist

Huhu ihr Lieben!

Letzte Woche habe ich euch ja hier gezeigt, was ich mir noch von den „ausgemusterten p2 Sachen gesichert habe. Darunter waren aus die beiden p2 True Color Eye Artist in der Farben 20 dramatic turquoise und 60 deep purple.

p2 True Color Eye Artist 20 dramatic turquoise und 60 deep purple

Ich habe sie für jeweils 0,99€ bei Budni gekauft. Es steht nicht drauf wieviel dieser Stift enthält, aber er ist 24 Monate haltbar.

Beschreibung von p2:
Lidschattenstift, der Farbe bekennt! Leicht aufzutragen und feuchtigkeitsspendend.

Hier dann mal ein Swatch der beiden:

Wie ihr seht wird es etwas fleckig. Ich kann mir diese Stifte nur für den unteren Wimpernkranz vorstellen und auch da ist es nicht optimal, da man diese Ungleichmäßigkeiten dort auch sieht. Habe den türkisen versucht aufs Lid aufzutragen. Erstmal recht hart, kaum Farbabgabe und wenn bisschen Farbe da ist und man versucht es intensiver zu machen (geht also nochmal drüber) dann verwischt es sich vom Fleck und ist mehr als ungleichmäßig. Ist finde ich nichtmal als Base geeignet. Farbkraft ist auch nichts im Gegensatz zum Swatch… also braucht ihr euch nicht kaufen. Für 99 Cent tats zum Glück auch nicht sonderlich weh mit diesem Fehlkauf.

Und un ist es Bettzeit *wink*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

9 Kommentare

  1. Chamy

    Also die Farben (besonders das türkis) finde ich total hübsch. Aber gut, wenn man sie nicht als Base benutzen kann und sie auch so fleckig werden, dann lass ich besser die Finger davon. Vor allem, weil sie bei uns nicht reduziert wurden.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.