Essence Blogger Event – Erste Eindrücke

Huhuuuu =)

noch ganz aufgedreht bin ich ^____^ ich hatte heute einen tollen Abend. Und zwar durfte ich beim Essence Blogger Event in Hamburg dabei sein. Dort habe ich dann auch das erste mal andere Blogger getroffen (Premiere!) und zwar Sarah, Koko, Magi und Jojo.

Mit dem netten Shuttleservice (noch nettes Pläuschchen gehalten bevor Magi kam und wir losgedüst sind) hat uns zur super hübschen Location gebracht. Ich fands dort wirklich seeehr schick! Lecker Snacks und einen netten Kellner für leckere Fruchtsaftcocktails gab es auch. Die netten Ladys die uns alles erklärt und gezeigt haben waren auch toll, vielen Dank für diesen gelungenen Abend!

Und dann natürlich die neuen Sachen aus dem Essence Sortiment und auch von Catrice! Es waren alles so viele Sachen, so viel zu gucken und dann noch quatschen zwischendurch! Die Zeit ging echt flott rum und der liebe Herr Shuttleservice musste glaub ich noch eine Stunde länger warten als er eigentlich gebucht war :D ich glaub ihm war etwas öde…

Viele hübsche Sachen die aufgrund schöner Glitzer- und Schimmereffekte genau in mein Schema passen, aber natürlich auch Sachen die mich nicht so interessiert haben, die aber toll sein könnten für die Leute die es eher nicht schimmerig/glitzrig haben ^^

Ich bin auch ehrlich gesagt immer noch etwas überfordert, wo wie was ich anfangen soll, darum findet ihr in den nächsten Tagen noch einzelne Berichte.

 

Am Ende durften wir uns noch mehr als großzügig mit schönen Produkten eindecken, dafür nochmals einen riesigen Dank! Ich hab euch also die nächste Zeit eine Menge zu zeigen :D wenn ihr spezielle Wünsche habt sagt es gern und schaut auch bei den anderen Mädels vorbei, die ich genau so viel zu zeigen haben =)
Nun möcht ich aber doch ins Bett…mein Freund hat noch Besuch… -.- gnaaa müde! Und unser Schlafzimmer ist doch so ein offener Raum, bevor der Weg ist wird das nix mit schlafen. Wünsche trotzdem schonmal eine gute Nacht =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

11 Kommentare

  1. Yvonne

    OMG! *kreisch
    das hört sich ja wahnsinnig interessant an und muß wirklich ein toller abend gewesen sein…..

    ich wünsche dir viel spaß mit den ganzen sachen und bin schon gespannt was du uns so zeigen wirst :-)

    lg yvonne

    Antworten
  2. annie

    Wenn ich richtig gelesen hab, hat catrice doch jetzt wieder ’ne Lidschattenbase, oder? Wenn du die mitgenommen hast, könntest du die vielleicht „reviewen“? Ich hab doch solche Probleme mit meiner xD

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.