MUC#1: ready for take-off?

Die liebe Goldiegrace hat mich vor einiger Zeit gefragt ob wir zusammen eine Make Up Competion starten wollen =) ich hatte sowas noch nie gemacht, aber ziemlich Lust darauf ^-^ Also es geht jedes mal um ein Thema und dazu schminken wir etwas kreatives, so wie man das halt so von diversen anderen Make Up Projekten kennt. Unser erstes Thema ist „Eiszeit“ und dazu habe ich folgendes heute auf den letzten Drücker geschminkt.

 

Verwendet habe ich:

Face:
1) Lancome Eclat Miracle (als Facebase)
2) Catrice Infinite Matt up to 18h Make Up 010 light beige
3) Essence stay allday 16h Concealer 10 natural beige
4) p2 stylish Geisha lotus pearl fluid
5) p2 eyeshadow duo 340 black pearl (mit dem weißen Ton das Gesicht etwas weißer gemacht)

Eyes:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) NYX Jumbo Eyepencil Milk (weiße Base)
3) Essence colour & shine eyeshadow 12 milky way
4) Kiko eyeshadow 40 pearly sky blue
5) Essence Eclipse Collection diamond powder
6) p2 What a Girl wants glittering eyeliner 010 sparkling
7) Essence crazy about colour Kajal 03 addicted to blue
8) Essence Moonlight Collection eyeliner 01 live forever
9) p2 architect your beauty skyhigh lashes mascara 020 asphalt
10) Artdeco All in One Mascara
11) Manhatten Kajal schwarz
12) p2 Ornamental Fiction sparkling mascara 010 intense gold (als Glitzer für die Augenbrauen)

Lips:
1) Labello Fruity Shine Pomegranate (als Pflege)
2) Rival de Loop Young Kajal Pen 01 white
3) Essence crazy about colour Kajal 03 addicted to blue (Konturen)

Hair:
1) Essence Sun Delicious shimmer spray

Oh was ich ganz vergessen habe =) in den Kommentaren bitte abstimmen welches Make Up euch besser gefällt und warum vielleicht ^^ und keine Angst ihr müsst da nicht als meine Leser für mich stimmen ne?! Schön ehrlich antworten ^.^ Das tolle Werk von Goldiegrace findet ihr HIER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

35 Kommentare

  1. goldiegrace

    WIE GEIL IST DAS DENN!
    (davon abgesehen, dass wir es sogar gleichzeitig hochgeladen haben xD)
    Ich finde deine Umsetzung total scharf! Mit passendem Kostüm und alles o.O
    Und ich steh total auf den Glitzer auf den Fotos!
    So macht das echt Spaß!

    Antworten
  2. miu nguyen

    brrr.. da wird einem ja schon vom Hinschauen richtig kalt *wibber*

    Es ist wirklich sehr schön♥ Ich liebe vor allem die rechte Seite! Der Übergang von Auge und Schneeflockenmuster ist einfach sehr hübsch :)

    Wie ist das denn mit der Competition? Kriegt ihr Punkte oder wertet ihr aus, wer den schöneren Look geschminkt hat? ^-^

    Antworten
  3. LPunkt

    Ich will auch mitmachen *hysterisch rumhüpf* :D

    Der Eiskristall sieht so cool aus! Talasia, du hast dich in eine sehr hübsche Eisprinzessin verwandelt *-*

    Antworten
  4. Sandy

    Süße dass sieht wirklich wunder wunderschön aus :D Es gefällt mir richtig gut, dass du quasi ein ganzes Styling dazu gemacht hast :)
    Finde deins vor allen Dingen aus dem Grund auch besser!
    Liebste Grüße

    Antworten
  5. Suicyde

    Also deines gefällt mir doch etwas besser, weils einfach „feiner“ und „graziler“ gestaltet ist! (:

    Du siehst richtig aus wie so ein Eiskristall, total schön <3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.