Essence Blogger Event – Catrice Produkte

Guten Abend ^^

dies hier soll nun auch der letzte Schwung an Fotos vom Blogger Event werden. Nun die Eindrücke zum neuen Catrice Sortiment. Ich finde es sind ein paar wirklich tolle Sachen dabei.

Das waren so die Nagellacke die mir spontan am besten gefallen haben =) Swatches kommen später dann noch.

 

Hier seht ihr ganz rechts die neuen Quattros, davon gab es zum Event nur Tester, noch keine Originale (schaaade ^^).

Die Blushes passen zwar gut zum Rest, aber ich finde sie wirken irgendwie recht unscheibar.

Die heiß erwartete Foundation! Was hier sehr toll ist (fanden wir alle), ist das Hygienesiegel. Das Skin Finish Puder gefällt mir auch gut, hat einen angenehmen Geruch (ich mag das).

Geleyeliner in schwarz und braun.

 

Ich weiß gerade nicht welche Lippis das nun genau waren, aber ich dachte alleine um den schwarzen zu zeigen müsste ich dieses Bild mal hochladen ^^ immerhin scheint er gut zu decken. Wie das ganze auf den Lippen aussieht…ka…ich hätte ihn vielleicht mitnehmen sollen, aber hatte doch nicht so das Bedürfnis danach.

Und nun ist auch gleich schon wieder Bettzeit für mich ^^ schlaf schön!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

21 Kommentare

  1. Chamy

    Hmm… also von Catrice spricht mich da jetzt spontan gar nichts an. Hab mich eigentlich auf neue Lacke gefreut, aber das sind so irgendwie gar nicht meine Farben. Naja, mal sehen, wie ich die Produke live finde. ;-)

    Antworten
  2. mondbluemchen08

    Oh je, das tut mir total leid, dass ich nun den Blush bekommen habe- dafür fehlt bei mir ja der Primer von Dianne Brill, der auch nochimmer nicht eingetroffen ist- ich glaube, sie hat voll die Übersicht verloren! :(

    Antworten
  3. mondbluemchen08

    Ich glaube, das würde ich dann auch machen… naja wenigstens hast Du die Sachen bei mir entdeckt! Sonst würdest Du bestimmt noch länger warten- ach ja Dein Twitter Link hier auf der Seite funktioniert nicht!

    Antworten
  4. Sunny189

    Da sind direkt so viele Sachen dabei die mir super gut gefallen! Und ich beneide dich ja. ;D

    Liebe Grüße, Gina

    PS: Zu P2, die gebackenen Lidschatten sind auch toll, da hast du Recht! =)

    Antworten
  5. Liss

    Warum sehe ich das jetzt erst? Rote Lippis :-o Ohaaa xD
    Ich suche verzweifelt einen tief dunkelroten Lippenstift ohne Pinkstich, das ist sooo schwer :(
    Viell. wäre ja da was bei :/
    Bin beim letztens Komsetikkauf echt jedes Regal durch *seufz*

    Und noch danke für die Glückwünsche, ich freue mich sehr auf die Hochzeit <3 Zum Glück ist dieses wibbelige Warten abgeklungen ^^ Ich konnt ja an nix anderes mehr denken ^^

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.