Essence Blogger Event – weitere Essence Produkte

Guten Morgen =)

bevor ich mich für die Arbeit fertig mache wollte ich euch noch einen Schwung Essnce Produkt Fotos rüber schrieben ^^ danach kommt dann später noch ein Schwung Catrice und dann geh ich auch nach und nach einzeln auf Produkte ein die mir besonders gefallen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Worauf freut ihr euch am meisten?
Und nun muss ich auch schnell ins Bad. Euch einen schönen Tag =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

16 Kommentare

  1. Shirisu

    Hehe, hab auch so einige Fotos gemacht, damit das gut aussieht XD
    Und ich hab nichmal nen Makroobjektiv, ohne isses ja eben noch schwieriger ^^
    Oh ja, den einen rosanen? Den wollte ich ja eig auch haben ;__; Sag Bescheid, wenn es soweit ist xD

    Antworten
  2. MyOne

    ich… will…. endlich… dass… die … alten… Sachen… reduziert… werden…
    maaaaan, dann erst kann das neue einziehen :) Essence, überfordere meinen Geldbeutel nicht so -.-

    Antworten
  3. Nicki ♥

    Da gebe ich dir absolut recht! Was wären die Blogs ohne neuen Errungenschaften oder ähnliches?! Auch das dient doch dazu, sich auszutauschen oder darauf hinzuweisen, ob es gut oder schlecht ist. Ob es nun MAC ist oder teure Markenkleidung. Ich persönlich habe mich noch nie gefragt, wie die sich das leisten können, geschweigedenn das ich das auch gern hätte. Dann müsste ich in der Stadt ja auch fiese Rufe von mir geben, sobald ich Leute in teuren Läden sehe. x) Aber wie gesagt, so am PC ist das alles ganz einfach. Ich bin es langsam echt Leid! .___. Überall das selbe, immer wieder Gemotze & Co. Meine Güte! Manche nehmen das alles viel zu Ernst und haben anscheinend die Realität mit dem Internet auf eine Art verknüpft. Und wenn es schon soweit ist, ja, dann prost Mahlzeit. :D

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.