[AMU] p2 Your Wild Side Wild Thing Kajal

Hallihallo!

Ich war in einer Hinsicht heute Abend schon fleißig! Ich hatte sämtliche neue Dinge hier überall verteilt in meinem Zimmer stehen, in Kartons, in Tüten etc… ja ich habe sehr viel angehäuft was ich alles irgendwann noch zeigen will :D und dies hab ich nun schön alles in meinen Ikeaschubladenschrank einsortiert. Der steht zwar noch mitten im Raum O.o aber erstmal besser als nichts. Nun mache ich mir gerade Kaiserschmarn, hab ziemlich dollen Hunger.

Hier mal wieder eins der AMUs, dass ich von meiner Ordnerlöschaktion noch retten konnte.

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base (rechte Seite)
2) Artdeco Eyeshadow Base (linke Seite)
3) Bourjois Smoky Eyes Trio 08 vert trendy
4) Flormar Quartet Eye Shadow 405
5) p2 Your Wild Side Wild Thing Kajal 020 sensual brown
6) p2 Your Wild Side Wild Thing Kajal 010 magnificent green (Lidstrich und Wasserlinie)
7) Artdeco All in One Mascara

Wow, da hatte ich mal keinen schwarzen Kajal auf der Wasserlinie :D aber das gefällt mir ehrlich gesagt in schwarz doch besser. Und Kaiserschmarn ist nun auch verputzt ^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

18 Kommentare

  1. Mareike

    Ich finde es genial, superschön! Und die beiden kajalstifte sind einfach göttlich, hoffentlich kommen diese Farben und Qualität irgendwann mal ins feste Sortiment.

    LG Mareike

    Antworten
  2. Nash

    Oh lecker Kaiserschmarn hatte ich ne ewigkeit schon nicht mehr, muss ich mir mal wieder machen ^^

    Dein Amu sieht sehr schön aus, aber es gibt eh nie was bei dir zu beanstanden dafür machst du das einfach zu gut Süsse =)

    Antworten
  3. MyOne

    Ja, mir ist es auch wurscht, wie es ohne Base ist, aber ich finds immer wieder faszinierend, wie stark der Unterschied ist.
    Naja, wie gesagt, ich hab die alte milchige VBase von RdL. egal, nächste Woche tausche ich..
    Und dass dir die Farbe gefällt, hätt ich mir denken können :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.