[Swatch] Catrice Berry Fairy vs. Spiced Red

Guten Mooooorgen!

Ich muss eigentlich gleich schon wieder los ins Bad, aber ich wollte versuchen noch schnell diesen Post fertig zu machen *g* *beeil*
Und zwar hab ich letztens irgendwie gelesen, dass jemand zu dem Lidschatten C01 Berry Fairy aus der Catrice Floralista LE sagte er würde C03 Spiced Red aus der Caramé LE LE ähnlich sehen. Ich hatte Berry Fairy bis dahin noch nicht gesehen und dachte ich würde ihn dann eher nicht kaufen. Aber vorgestern im Budni habe ich die LE dann doch entdeckt und, geswatched und für toll befunden. Und ich dachte mir ich könne die beiden ja mal miteinander vergleichen.

Ich wollte gerade die Menge miteinander vergleichen, aber bei dem Spiced Red steht es gar nicht drauf O.o auf jeden Fall ist er von der Fläche größer und auch die Höhe des Lidschattens ist höher, allerdings liegt das Pfännchen hier noch in schwarzem Plastik, darum kann man es nicht so wirklich sagen.
Der Berry Fairy hält allerdings 24 Monate, Spiced Red laut Verpackung nur 12 Monate.

Und nun natürlich zum Swatch. Ich habe geswatched auf schwarzem Soft Eyeliner waterproof 10 von Artdeco, weißem Kajal Pen 01 white von Rival de Loop Young und auf der normalen Eyeshadowbase von Rival de Loop Young.

Wie man also sieht ist der Spiced Red um einiges röter und der Berry Fairy eher so zum Rosa (?!) hin, zumindest so vom Schimmer den man hier auf dem Swatch sieht. Ok nun ist es aber wirklich schon spät und ich muss los :D args! Wünsche euch einen schönen Freitag!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

17 Kommentare

  1. minztee

    Wunderschön <3 Jetzt muss ich auch noch gucken wie ich die aktuellen LE Sachen + Spiced Red bekomme, dabei habe ich weder Catrice, noch die Gedult nach "älteren" Sachen zu suchen :(

    Antworten
  2. youtube

    ‚Spiced Red‘ war mir zu rot, daher hatte ich ihn verkauft. ‚Berry Fairy‘ macht sich gerade auf den Weg zu mir und ich hoffe, dass das dann ein Perfect Match ist, wie man so schön sagt ;)

    Antworten
  3. tschieptschiep

    Ich glaube in Kombi würden beide wirklich super aussehen. Leider hab ich den Spiced Red nicht kriegen können und da ärger ich mich immer noch drüber ^^ Aber zumindest hab ich den Fairy Berry und der ist wirklich wuuunderschön :)
    Liebe Grüße

    Antworten
  4. Princesse Papillon

    Als ich Fairy Berry gekauft habe, hab ich zunächst befürchtet, dass er Spiced Red seh ähnlich sieht, da ich diesen nun schon etwas länger nicht benutzt habe. Hab sie dann zu Hause sofort nebeneinander geswatched und war wahnsinnig erleichtert, dass sie doch so verschieden sind. Nebeneinander gelegt sieht man den Unterschied sofort :-)

    Antworten
  5. BlueBacardi

    Vielen Dank für den Vergleich! Davon wollte ich abhängig machen, ob ich Berry Fairy kaufe… Aber da sich die Farben gar nicht so ähnlich sehen kann ich das jetzt ja ruhigen Gewissens tun :D
    LG :)

    Antworten
  6. tschieptschiep

    Hmm, vielleicht sollte ich’s einfach mal probieren… ^^ Könnte ja sein, dass wir doch noch Freunde werden :P Zum Glück ist der Lack sehr klein, also hoffentlich schnell alle!
    Liebe Grüße

    Antworten
  7. buntewollsocke

    Danke für den Vergleich! Es wurde ja schon vielerorts gemutmaßt, dass die beiden sich sehr ähnlich wären, aber ist ja (glücklicherweise) nicht so. Sind beide auf ihre Art schön!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.