[Swatch] Essence Colour & Shine eyeshadows 09 & 12

Huhu!

Ich hab heute bei der Arbeit eine Stunde früher Schluss gemacht, da meine Freundin Jenni mir eine SMS geschrieben hat ob wir shoppen gehen wollen. Sie brauchte nämlich noch einen Vampirumhang für die Fashingsfeier am nächsten Samstag. Habe sie dann aber erstmal zu Jim Block geführt! Seit ich einmal dort gegessen habe bin ich hin und weg. Ich hatte den Salat mit Chicken. Das ist sowas von köstlich

Und zwar sind es die Farben 12 milky way und 09 trip to venus. Beides helle Farben mit einem schönen Schimmer. Ohne Base nicht zu gebrauchen (aber wen interessiert das schon? ^^), aber auf Base dann wirklich schöner Schimmer!

Preis: je 2,79€
Inhalt: 1,5g
Haltbarkeit: 18 Monate
Beschreibung auf der Verpackung: Für aufregende Schimmer- und Farbakzente – feucht oder trocken auftragen.

Warum steht alles auf den Essence Packungen immer in klein geschrieben? Also DIE Farbaktzente z. B. ist da klein ^^ hm. Ich habe sie auf meinem Swatchbildern jetzt nur trocken aufgetragen.

Ich habe geswatched auf schwarzem Soft Eyeliner waterproof 10 von Artdeco, weißem Kajal Pen 01 white von Rival de Loop Young und auf der normalen Eyeshadowbase von Rival de Loop Young.

Also ich finde die beiden Farben hübsch, allerdings kennt ihr ja schon allmählich mein Farbschema und bei meinem Einkauf wären sie sicherlich nicht ins Körbchen gespungen, da die Farben für mich nichts besonderes sind. Es gibt da allerdings noch weitere Farben, ich zeige euch mal eben die Promobilder von der CD die wir mitbekommen haben.

Ok, ratet welchen ich gern hätte? Natürlich den ersten ^^ der hätte mich interessiert, aber den habe ich beim Event nicht gesehen?! Der blaue und schwarze….die gibts doch schon im aktuellen Sortiment oder bin ich doof? Vielleicht unterscheiden sie sich ja etwas von denen, aber finde ich schonmal total langweilig die gleichen Farben zu bringen ^^“ oder nicht? Also wenn das Sortiment raus kommt schaue ich mir den grünen auf jeden Fall mal an =) zumal ich zu dieser Optik eh selten nein sagen kann *hmpf* ^^

Nun wünsche ich euch eine gute Nacht! Bis morgen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

10 Kommentare

  1. Nash

    Hmm die Lidschatten reiten mich so gar nicht, vielleicht der Grüne aber da schaue ich lieber nach den Lacken die sprechen mir dann doch eher an ^^

    Zumal ich gar nicht weiss wann ich die ganze Kosmetik aufbrauchen soll… es wird immer mehr anstelle weniger ^^

    Antworten
  2. Liss

    Ich find milky way toll <3
    Also ja, nein, den Schoko“riegel“ natürlich auch, aber der Lidschatten ist wirklich hübsch anzusehen :) Mir gefällt er sehr gut!
    Ich stehe im Moment sehr auf helle Farben, Glimmer und Glitzer…

    Und ehm, die Leggings ist auch von Ulla, aber führen leider nur Moppelgrößen ^^ <3

    Antworten
  3. Suicyde

    Hatte P2 nicht so „Kosmische Name“ für ihre gebackenen Lidschatten? :O
    Komisch, dass Essence das nun auch anfängt :O

    Nja also mich sprechen die farblich nicht so sehr an, aber das liegt eher daran, dass ich momentan eh mehr als genug Lidschatten etc habe ^^

    Aber du hast recht – der türkise ist der einzige, der wirklich interessant aussieht (:

    Antworten
  4. Jenny

    Ich finde den ersten auch total schön.

    Ja, den blauen und den schwarzen gab es schon… Hab mir den blauen bei der 95cent Aktion mitgenommen…

    Liebe Grüße,
    Jenny
    meinerosawelt.blogspot.com

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.