[AMU] Bourjois Clubbing

Guten Abend!

Das Wochenende ist leider schon fast wieder vorbei *snüff* werde nachher um 20.15 Uhr Hell Boy gucken…oder doch Benjamin Button? Mist nun kann ich mich nicht entscheiden, kenne beide nicht.

Ausserdem freu ich mich gerade, dass bei Ebay heute schon 5 Sachen weggegangen sind. War halt nur Dödelkram und nur für nen Euro, aber Kleinvieh macht auch Mist und son paar Sachen müssen halt dringend raus *g*

Hier habe ich mal ein AMU versucht mit dem NYX Black Bean drunter, hat hier aber irgendwie nicht so funktioniert wie ich wollte und sah dann irgendwie ungleichmäßig aus (da wo der Lidschatten so etwas heller ist). Werde das zukünftig lieber mit nem schwarzen Kajal machen.

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base (rechte Seite)
2) Artdeco Eyeshadow Base (linke Seite)
3) NYX Jumbo Eyepencil Black Bean (als schwarze Base)
4) Artdeco Eyeshadow 49 pearly moss green
5) Lancome Colour Design Sensational Effects Eyeshadow – 701 Romantic Lily
6) Bourjois Liner Clubbing 83 Electro Blue
7) Bourjois contour clubbing waterproof 45 blue remix (unterer Wimpernkranz)
8) Artdeco All in One Mascara
9) Manhattan Kajal Schwarz

 

Mir gefällt der Liner blue remix wirklich super! Ich mag solche Farben total gern ^-^ habe da auch noch so einige andere in dem Farbschema ershoppt, die ich noch gar nicht gezeigt habe *schäm*

Morgen werde ich erstmal zu DM düsen, denn ihr habt mich mit euren Berichten über das neue p2 Sortiment ziemlich angefixt ^.~ möchte auf jeden Fall einen von den tollen Lippencils – die sind mit ihrem tollen Glitter genau mein Beuteschema *g*
Dann hat Sandy mich mit Swatches der grünen Palette angesteckt und die gebackenen Universe Nachfolger (Namen habe ich grad vergessen) werd ich mir auch näher anschauen. Vielleicht kann ich dann auch einen Blick auf diesen Debby Aufsteller werfen, den hatten sie bei uns letztes mal nicht weil sie mit den Aufstellern irgendwie grad am Umräumen waren. Gabs sonst noch was spannendes was ich mir anschauen wollte? Hmmm…fällt mir zumindest gerade nicht mehr ein ^^ euch erstmal noch einen schönen Sonntagabend!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

16 Kommentare

  1. Jenny

    Super schönes AMU :) Deine Augen sind soo schön.

    Ich kann dir nur Benjamin Button empfehlen, der ist richtig, richtig gut :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    meinerosawelt.blogspot.com

    Antworten
  2. Suicyde

    Schau dir Hellboy an. Der ist lustiger und viel besser gemacht! :D

    Benjamin Button ist (in meinen Augen) deswegen nicht SO pralle, weil ich Brad Pitt einfach nicht überzeugend finde.
    Und die Story nervt auch und ist wahnsinnig gut vorhersehbar – was mir persönlich bei Filmen auch nicht sooo gut gefällt! :O

    Also würd ich dir klar Hellboy empfehlen! (:

    Hum und das AMU ist echt iwie komisch (wie du bereits sagtest), weil die Farbe absolut nicht knallig rauskommt :/
    Aber das liegt ja an der Farbe bzw der Base ^^

    Antworten
  3. miu nguyen

    Ich find deine AMUs immer klasse!! ♥

    Hehe.. eigentlich wollt ich heut Abend endlich Benjamin Button sehen, aber ich bin um 19 Uhr eingeschlafen und um 21 Uhr erst aufgewacht .____.“

    Mitten reinschalten ist blöd!

    Antworten
  4. Sunny189

    Tolles AMU! Aber da sage ich ja nichts neues! =)
    Finde die Farben die du verwändest immer so schön hell! =)

    Zu P2: Darauf freue ich mich auch schon wie ein kleines Kind! =) Und die Grüne Palette finde ich auch klasse. Aber auf Swatchs habe ich gesehen, das bei der Grünen palette die letzten Farben fast gleich aussehn. Aber mal sehen wie sie live aussieht. hihi

    Liebe Grüße, Gina

    Antworten
  5. Milchschokolade

    toooll! *-*
    Ja, solche Farben sieht man ja nicht selten bei dir ;)
    Gehören aber auch bei mir total ins Beuteschema xD
    Und die Farbe des Kajals ist ja mal irrer Oô *angefixt*
    Viel Erfolg bei dm ^^
    Lg ♥

    Antworten
  6. Hummelmaus

    Hi Steffi, das ist ja unglaublich. Nun bin ich mal eine Weile lang nicht auf deinem Blog und inzwischen hast du eine Leserzahl von 458. Wow, herzlichen Glückwunsch dazu. Also ich habe Hellboy gesehen, denn BEnjamin Button habe ich schon im Kino gesehen gehabt. Es sind definitiv beide Filme echt der Knüller. Na ja, wollte ich mich auch einfach nur mal so melden, dir einen schönen Tag wünschen und mal fragen, was die Sache mit dem Auto macht. LG Harriet

    Antworten
  7. Nani

    OMG! Deine Augenfarbe wird dadurch total krass betont! Echt seeeeehr schön! :)

    Ich hab dich übrigens mal in meine Blogroll aufgenommen, wenn das ok ist? :)

    Liebe Grüße
    Nani

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.