[AMU] p2 Color Fusion eye palette 040 think about turquoise!

Huhu!

Heute morgen habe ich ein Augen Make Up mit der neuen Cp2 olor Fusion eye palette 040 think about turquoise! geschminkt. Ich hatte nicht mehr genug Zeit um die Farben feucht aufzutragen, allerdings finde ich das nicht so schlimm, da sie mir von der Farbkraft schon so gut gefallen. Mit dem weiter testen der Catrice Base werde ich jetzt allerdings wohl aufhören. Ich habe sie seit dem Blogger Event jeden Tag auf das eine Auge aufgetragen und auf dem anderen meine Artdecobase, um diese zu vergleichen. Naja dazu aber später mehr, das wollte ich eigentlich in einen separaten Post schreiben.

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base (rechte Seite)
2) Catrice Eyeshadow Base (linke Seite)
3) p2 Color Fusion eye palette 040 think about turquoise! (von recht zweiter, vierter und fünfter Farbton)
4) Kiko Siberian Flowers Double Glam Eyeliner 04 Misty Green and Granite
5) Kiko Kaleidoscopic Optical Look Collection Long Lasting Stick Eyeshadow 24 Lime Green
6) Helena Rubinstein Glorious Mascara 01 Star Black
7) Manhattan Kajal Schwarz

 

Wenn ich so in den Spiegel schaue kommt aber besonders der hellere Grün-Ton viel schöner raus als bei dem Foto, gefällt mir wirklich gut =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

16 Kommentare

  1. Jeanny

    Dankeschön liebes :)
    hihi das hab ich mir fast gedacht ich denke immer ich langweile die leute damit aber anscheind nicht :)
    Immoment hab ich auch einfach lust viele neue Farben auszuprobieren :)

    Liebe grüße

    Antworten
  2. Liss

    Wunderschön!!!
    Vielen dank für die Inspiration :) Hab mir die Palette heute auch gekauft und nun weiß ich was ich die Woche unbedingt ausprobieren muss ^^

    Antworten
  3. Naomi

    Hallöchen Talasia, na kennst mich noch? Wir haben uns ja schon ewig nicht mehr gelesen. Zum Glück findet Google alles xD.
    Beeindruckende Bilder, deine Augen Make-Ups find ich irre. Schön bunt!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.