[Swatch] p2 eye dream Lidschatten 040 und 060

Bei meinem DM Einkauf gestern sind auch die beiden Lidschatten p2 eye dream 040 midnight star und p2 eye dream 060 moonlight glam mit in mein Körbchen gehüpft. Lila geht bei mir immer und auch Blau hat eine große Anziehungskraft auf mich. Nachdem Nash dann auch noch hier gezeigt hat wie hübsch das dunkle Blau ist wollte ich den auch gern haben. Hab natürlich erstmal fleißig geswatched, die anderen Farben fand ich dann nicht so interessant, dass ich sie für fast 3€ haben muss.

Links: p2 eye dream 040 midnight star Rechts: p2 eye dream 060 moonlight glam

Preis: 2,95€
Inhalt: keine Angabe
Haltbarkeit: 18 Monate

Swatches gibt es natürlich auch =)

 

Von oben nach unten aufgetragen auf:
Rival de Loop Young Eyeshadow Base
Rival de Loop Young Kajal Pen 01 white
Artdeco Soft Eye Liner waterproof 10
NYX Jumbo Eye Pencil 622 Electric Blue

Der dunkelblaue Ton sieht finde ich auf der schwarzen Base und danach auf dem NYX Jumbo am besten aus. Der helle Ton gefällt mir auf dem NYX Pencil am besten.

 

Von oben nach unten aufgetragen auf:
Rival de Loop Young Eyeshadow Base
Rival de Loop Young Kajal Pen 01 white
Artdeco Soft Eye Liner waterproof 10
NYX Jumbo Eye Pencil 623A Purple Velvet

Hier finde ich beide auf dem NYX Pencil am schönsten, allerdings ist der Goldton dann eher in Richtung Bronze/Braun. Der Goldton kommt am besten raus wenn man ihn feucht auf eine Base aufträgt.

Und? Sagen euch diese beiden zu? Für mich war es auf jeden Fall ein guter Kauf, ich find die Farben sehr hübsch =) freu mich wenns dann iiiirgendwann zur nächsten Umstellung hoffentlich neue, noch schönere Farben davon gibt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

22 Kommentare

  1. tschieptschiep

    Ich hätte echt nicht gedacht, dass die so farbintensiv sind! Trotzdem werd ich mir davon wohl nichts kaufen, ich mag Duos die kein eigenes Pfännchen haben nicht so besonders…keine Ahnung warum ^^ Aber gerade das Lila gefällt mir wahnsinnig gut! :)
    Liebe Grüße

    Antworten
  2. Suicyde

    Midnight Star gefällt mir gut, aber ich trage ja kein blau auffen Augen ;D

    Und das Lila vom zweiten Duo gefällt mir noch besser <3
    das sollten die mal als Mono rausbringen! ;_;

    Antworten
  3. *Melina*

    och süße ich glaub nicht das deine figur so ist das du kein monokini tragen kannst… ich weiß nich wieso es bei mir keinen DM gibt der nächste ist ewig weit entfernt knappe 1,5 stunden mit auto *schnief*

    Antworten
  4. Suicyde

    Nja ich find die andre Farbe, dieses goldene whatever nicht sooo toll :/
    Davon hab ich schon so viel, also Lidschatten in dem Farbspektrum ^^“

    Antworten
  5. buntewollsocke

    Die sollte ich auch mal genauer unter die Lupe nehmen. Sehen ziemlich gut aus und für den Preis. Gerade Lila passt in mein Beuteschema. :)

    Natürlich wäre mehr Farbauswahl wirklich zu empfehlen. 80% sind ja blau, oder?!

    Antworten
  6. Larue

    meine Motivation schwindet leider auch immer mehr =( bin erst seit gestern dran und hab heute so Lust auf Dönner „boaaah“. Morgen wirds echt schwer, hab morgen Geburtstag und muss verzichte =(

    Antworten
  7. Nash

    Richtig interessant wie sich die Farbe auf den verschiedenen Base´s zeigt. Besonders gefällt es mir mit dem Artdeco Soft Eyeliner, werde ich mir wohl noch kaufen ^^
    Achja sorry das ich die Lippen Swatchs noch nicht geschafft habe werde sie morgen machen =)

    Antworten
  8. tschieptschiep

    Also ich finde nicht, dass es „zu doll glitzert“, es ist wirklich eher ausgleichend und lässt das Gesicht frischer wirken. Ich finde den Effekt absolut super :) Aber ich hab auch schon bei anderen gelesen, dass es ihnen zu viel glitzert. Ich find nicht, dass es überhaupt glitzerig im Gesicht aussieht. Aber das scheint ja auch Ansichtssache zu sein :P
    Liebe Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.