[Swatch] Essence Eyeshadow Holographic

Guten Morgen =)

Bevor es gleich zur Arbeit geht (pfui, ich hab eben unten schon jemanden Eis kratzen gesehen >.< ) möchte ich euch nun 2 der neuen Essence Eyeshadows vorstellen die mir im Rahmen des Essence Blogger Events kostenlos zur Verfügung gestellt wurden. Ich war auf diese beiden sehr gespannt, denn auf deren Verpackung steht „holographic“ auf einem schönen regenbogenfarben leuchtendem Schildchen.

Dass der Begriff „holographic“ auch hier wieder total daneben liegen würde war mir schon vorher klar, denn Holo am Auge? Gibts das überhaupt? Wenn ja kenne ich es nur in Form von Glitzerpigmenten.
Aber zumindest hatte ich mir einen schön changierenden Farbeffekt erhofft, aber was ich hier nun vorfinde ist in meinen Augen ziemlich enttäuschend =/ aber seht selbst.

 

Von oben nach unten aufgetragen auf:
Rival de Loop Young Kajal Pen 01 white
Rival de Loop Young Eyeshadow Base
Artdeco Soft Eye Liner waterproof 10

Also für mich ist das Ergebnis nicht zufrieden stellend. Auf der schwarzen Base sieht man zwar ein wenig Farbe/Schimmer, aber das ist viel zu lasch um mit diesem tollen Schriftzug auf der Packung versehen zu sein, der einem so eine schöne Hoffnung macht.

Habe es noch auf farbigen Bases probiert.

Links das Ergebnis mit dem Lidschatten drüber, rechts nur die farbige Base.

Von oben nach unten aufgetragen auf:
NYX Jumbo Eye Pencil 601 Black Bean
NYX Jumbo Eye Pencil 623A Purple Velvet
Essence Gel Eyeliner 03 Berlin Rocks

Für mich wirkt das Lila eher wie ein Grau-Lila und so sieht es leider auch am Auge aus, also es gibt sicher einige von euch da draussen die so Farben mögen, aber ich will Lila und kein Grau :D

 

Von oben nach unten aufgetragen auf:
NYX Jumbo Eye Pencil 612 Gold
NYX Jumbo Eye Pencil 619 Rust
NYX Jumbo Eye Pencil 624 Rocky Mountain

Auch bei dem finde ich kein Ergebnis sonderlich berauschend. Ok sind sie vielleicht, aber wie gesagt, ich hatte einfach zu viel erwartet und diese Erwartungen wurden nicht erreicht.

Und nun wünsche ich euch erstmal einen schönen Donnerstag. Werdet ihr heute Abend auch Germanys Next Topmodel gucken? Ich finde Heidi Klum ja eigentlich schon seit einigen Sachen spannend, aber die ganzen Shootings etc. interessieren mich doch sehr und was man so alles aus diesen Mädchen machen kann ^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

11 Kommentare

  1. Yvonne

    schade das das ergebnis doch nicht so toll ist, obwohl über der schwarzen base gehts grad noch….

    ich muss schauen wie fit ich heut abend bin denn ich geh schon mittags auf die altweiber :o)
    aber eigendlich schau ich es immer ganz gerne

    lg und auch dir einen schönen donnerstag!

    Antworten
  2. Milchschokolade

    das hab ich befürchtet.Ich hatte auch etwas chanchierenes duochrome-artiges erwartet, aber das ist ja nun mal mehr als mangelhaft. Schade essence – mal wieder kräftig in den Sand gesetzt.
    lg

    Antworten
  3. Suicyde

    Also irgendwie enttäuscht mich Drogeriekosmetik immer mehr ._.

    Also das man keine höchstpigmentierten Lidschatten für „nen Euro Fuffzich“ erwarten kann, ist ja klar.
    Aber das ist echt enttäuschend! :/

    Antworten
  4. Ede

    Ich hatte auf stark cha… wie auch immer man das schreibt, ist mir jetzt auch egal, gehofft. Diese Lidschatten, die 2 Farben gleichzeitig haben eben. Von Agnes B. hab ich mal eine Probe mit so einem gehabt. Da wechselten sich breikotz mit gallenkotz als Farbe ab. Das Prinzip war total klasse, aber ich hab mich mit dem Lidschatten sauhässlich gefühlt. und das hab ich noch nie vorher…!

    Ich wäre für zweifarbigen mit militärgrün und signalgelb, das wäre richtig klasse.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.