[AMU] p2 eye dream 060 moonlight glam

Hallihallo!

Hach, der halbe Tag ist schon wieder rum, ich war aber schon nach 4 Stunden Schlaf wach (8.40h). Gestern wars sehr witzig und ich muss sagen, dass ich das Kostüm besser fand als erwartet. Meine Freundin hat mir dann noch mit dem Glätteisen tolle Locken gemacht und bisschen antupiert und das sah schon ohne Make Up find ich total toll aus! Mit Make Up natürlich dann noch viel cooler und ich hoffe das bei den Fotos auch welche dabei sind die gut aussehen, allerdings ist die Kamera noch bei einer Freundin, weil wir mit dem Taxi gefahren sind.Muss ich nachher noch abholen…genau so wie mein Auto ^^
Darum hoffe ich nun, dass mein Freund bald von seiner Motorradfahrt zurück kommt damit wir mein Auto holen können, ich würd zu gern noch irgendwas swatchen oder so :D

Da das aber im Moment halt nicht geht zeige ich euch ein Make Up, von dem ich mir die Fotos schon auf meinen Stick gezogen habe.

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Eyeshadow Base
3) Artdeco Soft Eye Liner waterproof 10 (schwarze Base)
3) p2 eye dream 060 moonlight glam
4) Essence Gel Eyeliner 03 Berlin Rocks
5) Catrice Liquid Liner 030 I Am Golden Sandy
6) Kiko Siberian Flowers Double Glam Eyeliner 01 Gold – Wood
7) Artdeco All in One Mascara
8) Manhattan Kajal Schwarz

 

Und an dieser Stelle muss ich zurück nehmen was ich mal im Bezug auf den Artdeco Soft Eye Liner waterproof 10 gesagt habe. Und zwar sagte ich vor kurzem noch, dass dieser zu nichts zu gebrauchen ist, da er auf der Wasserlinie nicht hält und als Eyeliner kaum schwarz abgibt.
Allerdings hab ich ihn die letzten male zum swatchen auf Schwarz benutzt und hab ihn darum auch einfach mal als schwarze Base benutzt und siehe da – es hat klasse funktioniert! Black Bean von NYX kann also seine Koffer packen :D denn mit dem komme ich als schwarze Base überhaupt nicht klar.

Wie ihr merkt habe ich übrigens vergessen ein Bild mit Augen zu zu knipsen. Ich hatte es ja schon ein paar mal, dass ich alle gelöscht hatte und es dann erst bemerkt habe, aber das ich gar keins gemacht habe fand ich etwas komisch O.o naja morgens ist halt immer ein bisschen Hektik im Bad bei mir.
Der helle Lidstrich ist mit dem Catrice Liner gemacht und der Kiko Double Glam Liner ist am unteren Wimpernkranz.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

24 Kommentare

  1. annie

    Schönes AMu, gefällt mir :)
    die Idee mit dem „doppelten Eyeliner“ find ich auch richtig gut .. mal ausprobieren xD

    Weiß nicht, ob du dazu schon was geschrieben hast, aber findest du die Gel Liner von essence gut? Die sprechen mich irgendwie an xD

    schönen Tag noch & sonnige Grüße :)

    Antworten
  2. Ju

    Das Make-up ist wieder richtig klasse geworden! Die Zwei Lidstriche sehen klasse aus! Ist der hellere mit dem Kajal von Kiko gemacht?

    LG

    Antworten
  3. Sunny189

    Hört sich ja nach einem schönen Abend an! =) Ich hoffe du hast nun dein Auto wieder. =)
    Zu deinem AMU das sieht ehrlich sehr toll aus! Mir gefällt das Gold unter deinem Auge sehr gut! =)

    Zu der 1 Euro Palette, die ist ehrlich toll! Aber ich weiß halt noch nicht wie sie sich auf dem Auge macht. =)

    Liebe Grüße, Gina

    Antworten
  4. Phönix29

    Sieht klasse aus. Vielleicht schaue ich mir den Artdeco Soft Eye Liner mal genauer an. Suche schon lange nach einer schwarzen Base und konnte mich noch nicht aufraffen bei NYX zu bestellen.
    Freu mich schon auf das Karnevals-Make Up :)

    Antworten
  5. Lidia

    Wow das sieht so toll aus. Würde es dir was ausmachen dazu noch eine Schritt-für-Schritt Anleitung oder ein Video zu machen? Es ist einfach wunderschön.

    Antworten
  6. Sunny189

    Hey Süße,

    also zu dem Lippi vom 1 Euro Shop, da kann ich sagen, dass er angenehm zu tragen war. Das weiß ich :) Da sie dein Kommentar mitgelesen hat, war gerade an ihrem Lappi, meinte sie ja klar, sie macht gerne auch noch ein Lippen-Swatch. ;) Das werde ich dann noch nachtragen, vielleicht komme ich ja auch morgen schon dazu. =)

    Zu den Sleek Paletten, ich selber habe noch keine, aber werde mir halt eine mitbestellen. ;) Und ich freue mich jetzt schon sehr drauf, alle sind ja am sagen wie toll die sind. =) Sie sollen wohl nur ein wenig krümmeln.

    Liebe Grüße, Gina

    Antworten
  7. Lidia

    Eine kleine Beschreibung unter dem amu würde mir vollkommen reichen. Ich hab den lidschatten auch und da brennt es mir richtig unter den Fingern zu erfahren wie du solch ein tolles ergebniss damit erzielt hast =)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.